Big E. Pfadfinder

  • Männlich
  • aus Region Hannover
  • Mitglied seit 1. April 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erzgebirger -

    Servus,
    Du snust? Das is eher ungewöhnlich und ich freue mich endlich mal auserhalb des Militärs jemanden kennen zu lernen, der auch auf den geschmack gekommen ist.
    Ich snuse jetzt ca. 5 jahre. Wobei mir der lose am liebsten ist. Geschmacklich kann da kein päckchensnus mithalten.
    Leider habe ich keine bekanntschaften in schweden und beziehe das billigzeugs von thunder über eine tankstelle in berchtesgaden. Die haben es schlau gemacht, nennen es einfach kautabak und verkaufen es in deutschland.
    Oder ich bestelle via snus.de oder northener. Dort ist die auswahl jedoch extrem eingeschränkt. Skruf sucht man da vergebens.

    Fänds gut wenn wir uns da noch etwas austauschen könnten.
    P.s. ich denke meine hintergedanken sind auch soweit klar. Aber evtl. führt da ja was zusammen.

  • Rocco -

    hey . grü´ss dich. ich habe früher mal das ganz alte battlefield gespielt und hatte da nur einen kurzen Gastauftritt in einem Clan... daher denke ich mal, dass ich das eher nicht bin.. ;)

    viele Grüße zurück nach H.
    ;)

    • Big E. -

      Moin Rocco,

      ok, dann weiß ich Bescheid! ;)