PATCHES // was habt ihr auf'm Klett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PATCHES // was habt ihr auf'm Klett?

      Moin,

      da alle momentan mehr oder minder scharf sind auf den neuen BCD-Patch aus der tollen Aktion hier aus dem Forum sind, würde mich interessieren, welche Patches ihr sonst noch so habt?

      Viele meiner Freunde vom Bund haben lauter verschiedene Patches oder Aufnäher. Gibt da echt tolle.
      Würde mich freuen, wenn ihr eure hier zeigen würdet :)

      Hier meine drei: BCD Spendenpatch vom letzten Jahr, A.J. Klan Patch und mein Aufnäher der UIMLA.
      Bilder
      "Welche Möglichkeiten hat doch die Welt noch zu bieten, von der man sagt, sie sei Überbevölkert und bis zum letzen Winkel erschlossen! In Wahrheit ist das Abenteuer der Entdeckungen noch nicht zu Ende. Es fehlt nur an Leuten mit Initiative und der rechten Freude an ungewöhnlichen Reisen" - H.O. Meißner -
    • Re: PATCHES // was habt ihr auf'm Klett?

      @Pathfinder68 der Wolfskopf :) cool. Den habe ich ja beim treffen schon bewundert :)

      Ja genau, der Klan Patch ist genau davon :)
      "Welche Möglichkeiten hat doch die Welt noch zu bieten, von der man sagt, sie sei Überbevölkert und bis zum letzen Winkel erschlossen! In Wahrheit ist das Abenteuer der Entdeckungen noch nicht zu Ende. Es fehlt nur an Leuten mit Initiative und der rechten Freude an ungewöhnlichen Reisen" - H.O. Meißner -
    • PATCHES // was habt ihr auf'm Klett?

      Hallo,
      Hab im Moment diese.....
      Gruß aus dem Nationalpark Eifel von Hermann

      Sorry....krieg auf meinem I Pad die Auflösung nicht kleiner gemacht..... :(
      Bilder
      In der Natur gibt es keine Widersprüche....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hermann ()

    • PATCHES // was habt ihr auf'm Klett?

      Oha, Patches hab ich viele die muss ich mal fotografieren. Haben aber fast alle einen militärischen Hintergrund.

      Diverse Einheitsabzeichen, diverse Einsatzabzeichen ISAF und KFOR, diverse Funpatches (2 Dosen Regelung, Prinzessin, mit Profis arbeiten...)
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Re: PATCHES // was habt ihr auf'm Klett?

      @ Friedhofswolf:

      Selfmade... Im letzten ??? Adventskalender war ein Bügelaufnäher. Diesem habe ich mit Sekundenkleber auf der Rückseite Klettflausch verpasst und 24h lang trocknen lassen.
      Als Tip noch:
      Verwende den Sekundenkleber sparsam, sonst gibt's Flecken auf der Vorderseite!!!
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Re: PATCHES // was habt ihr auf'm Klett?

      Habe heute meinen alten Tour-Patch von Tony Lennartz wieder gefunden :)
      Dazu noch der BCP Patch und mein Foren-Nickname Patch...


      Tolle Sammlungen habt ihr Leute! Danke fürs Zeigen :)
      Bilder
      "Welche Möglichkeiten hat doch die Welt noch zu bieten, von der man sagt, sie sei Überbevölkert und bis zum letzen Winkel erschlossen! In Wahrheit ist das Abenteuer der Entdeckungen noch nicht zu Ende. Es fehlt nur an Leuten mit Initiative und der rechten Freude an ungewöhnlichen Reisen" - H.O. Meißner -