Kompakter leichter Schlafsack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompakter leichter Schlafsack

Hi,

ich suche einen unkomplizierten und unempfindlichen kompakten leichten Schlafsack für die wärmeren Tage.

Ich hatte bis jetzt den Gelert Trybrid 800 ( gelert.com/products/try-brid_800_sleeping_bag). Nun habe ich diesen einem Freund gegeben welcher für 1 Monat nach Sri Lanka ging, und ich frage mich ob ich mir den gleichen nochmal kaufen soll, oder ob ich für das Geld von 60€ vllt. einen noch besseren bekommen kann.

An euch beiden:

Kommt der Sack mit Kompressionssack? Hättet ihr Fotos von den Dingern eingepackt mit bekannten Grössenvergleichsdingen für mich? Das wäre echt toll :)

Danke Meister. Beim Meru finde ich keine Bilder von dem Ding im Packsack, was für mich wichtig ist um die Grösse einzuschätzen.

Für den Snugpak finde ich gerade keine Bezugsquelle, Amazon liegt er bei 70€, hat jemand nen Geheimtipp? ;)

Die Frage ist halt immer wie genau und wie richtig die Angaben sind, beim Jungle Pack steht da 15 mal 10 oder sowas unrealistisches. Deshalb bevorzuge ich immer ein Bild :)

"Gerome" schrieb:

Die Frage ist halt immer wie genau und wie richtig die Angaben sind, beim Jungle Pack steht da 15 mal 10 oder sowas unrealistisches. Deshalb bevorzuge ich immer ein Bild :)

Ich habe meine verkauft, kann aber bestätigen, dass das Packmaß realistisch ist.

Dies ist eine Signatur

Leider finde ich keine wirklich vernünftige Bezugsquelle für das Teil. Amazon 70€, unbekannter Shop 60€, geht ja eigentlich aber wenn er sogar schon bei ASMC für 45€ zu bekommen war ziere ich mich davor 60€ zu zahlen...

Ich habe nun einen Snugpak auf ebay.de aus UK für rund 38£ (44€) inkl. Versand bestellt, Danke Männers :)

Ich bin mal gespannt ob ich mir da was bauen kann von wegen Gestänge fürs Netz...

Als Rueckenschlaefer? ne Baseballkappe haelt das Netz auf Abstand :)

gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen (Orwell)