Was hast du heute gemacht?

• Heute habe ich nur gearbeitet... jetzt muss ich wirklich WEG!! Ich brauche Sonne. 8) , ich habe die Wetter Karte für Deutschland für nächste Woche mir angeschaut und ich folge die Sonne..... Also, ich denke ab nach Garmisch and an der Isar.... fahre morgen früh mit dem RV vor der Sonnenaufgang, dass ich auf der Autobahn den Sonnenaufgang über die Bergen sehen kann.... ich nehme alles mit, hoffentlich ein Paar Nächte im Wald verbringen... Mal sehen. Zumindest ist das Wetter besser dort als im Taunus jetzt.
      Schönes Wochenende an alle.... Ich bin WEG,

Grüße, Australiangirl
      Bilder
    • Australiangirl schrieb:

Wieder ein tote Vogel. Ist in ein großes Glass Fenster geflogen, wo zwei Frauen und ein Man saßen am Schreibtisch bei der Autowerkstatt. Ich kam an und sah der Vogel einfach auf dem Boden vor der Glass Tür liegend. Ich habe ihm aufgehoben und bin mit ihm ins Büro getreten. Er war noch warm. Die haben alle mich kommisch angeschaut und fragten ob ich den Vogel in der Hand hätte. Sie sagten nur, "er ist einfach ins Fenster geflogen". Und sie haben ihm einfach da gelassen. Die Frauen wollten wissen ob er schon tot ist und hatten richtig Abstand genommen. OMG... Die haben gefragt ob ich mich damit auskenne... ich sagte, na, ja, und wenn schon, es ist ein kleine Lebewesen der Hilfe braucht, helfen kann man immer!
      Ich arbeite hier im Westerwald auch für den Naturschutz, du glaubst garnicht wie doof ich manchmal für meine Leidenschaft angeschaut werde. Mein Fachgebiet sind Rabenvögel, d.h. Eichelhäher, Dohlen, Elstern, Krähen, vorwiegend bei uns Rabenkrähen und Kolkraben.
      Dein Charakter ist dein Schicksal

Meine Wanderungen auf Utube...hier klicken
    • Neu

ist ein Bekannter von uns. HAT SEINE zweite CD rausgebracht und dieses war das Vorstellungskonzert der neuen CD.
      Jackknife YT Channel

Buschmesser Website

Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

wyrd bið ful aræd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackknife ()

• Neu

ich war den gesamten Tag gestern in so einer piefigen, lauten Werkhalle, einen Roboter aufstellen.
      Abends dann als Entschädigung einen schönen, langen Strandlauf an der Ostsee.

Jackknife YT Channel

Buschmesser Website

Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben

wyrd bið ful aræd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackknife ()

• Neu

Ja die Ostsee......hach da werden schöne Erinnerungen wach.

Leider komme ich immer zu selten da hoch.Wenn ich meine 800km abgespult habe, ist mein allererster Gang ans Wasser.
      Der Wind, der Geruch nach Tang Salz und Fisch und ein leichter Hauch von Räucheraal.Dann der ungetrübte Blick hinter den Horizont.

Wehmut...oh du Schöne.....
    • Neu

Ja aber sieht ja auch ganz freundlich aus, und ein bissl besser als auf dem Avatar, aber kalt muss es da sein, wenn der Ohrenwärmer trägt.
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp
    • Neu

joggen macht mehr Spaß, wenn aus den Ohrenwärmern auch noch Musik kommt
      Ja, es war gestern ein verdammt heftiger Wind auf dem Rückweg! Hin hilft ja Retouren war einfach fies und kalt.
      Jackknife YT Channel

Buschmesser Website

wyrd bið ful aræd