Was hast du heute gekauft?

• Ich war gerade bei Michel LSU Lederschmiede und habe mein Bullshark von Toni samt Scheide abgeholt endlich habe ich wieder nen ordentlichen Sparten einstecken.

gruß Chris

Ich brauche keinen Hund der jeden Schwanzwedelnd begrüßt!! Ich mach das auch nicht!! :D

Auf die Dauer hilft nur Power !!
    • Neu

nevsur schrieb:

So heute großer Tag, mein flying Tent ist da, irgendwann Mitte letzten Jahres gab es die Möglichkeit diese vorzubestellen, mit den Einnahmen sollte das Projekt realisiert werden , ich weis gar nicht mehr genau was ich gezahlt habe 119.- habe ich im Kopf,es können aber auch 149,- gewesen sein irgendwo in dem Bereich, heute kam das Teil an, mittlerweile ist es wohl auch etwas teurer ( nicht für mich :D )
      Ich setz mal ein paar Bilder rein und editiere dann vom Pc nochmal

so siehts komplett verpackt aus

Da ich zu den Vorfinanzieren gehöre, gabs noch einen kleinen Gruß und Dankeschön

So verpackt in der Aussenhülle( hoffentlich bekomme ich das wieder einigermaßen so hin

zeltaufbau in ungefähr 1,15 Min

Ich war drin habs getestet, bin raus dreh mich rum, läuft der Hund auch grad wieder raus, Tja liest man in jedem fachbuch , der Ridgeback will überall dabei sein-.
      Innendrin echt geräumig.

So dann habe ich es mal notdürftig an die Kinderschaukel gehängt der Abstand ist etwas zu kurz deshalb ist es leider nicht so schön gespannt
      1.Foto von innen, der Bogen fällt gegen die Beine dadurch enorm viel Kopffreiheit

Hängt etwas durch, ;(

Wird reichen für heute nacht

So und hier noch ein Foto von der "Bedienungsanleitung" Die sehr gut gemacht ist,
      Ich finde das teil zwar etwas fummelig aber ganz gut gemacht, Die Idee von Multiuse ist genial umgesetzt, Die dritte Möglichkeit als Poncho habe ich jetzt noch nicht getestet,
      natürlich hat das teil schon ein großes Packmass und Gewicht dafür hat mann aber halt mehrere Optionen, für meine letzte Tour wäre das ideal gewesen.
      Ansonsten für treffen auch sehr geil wenn man nicht ewig laufen muss, mann ist dann schön flexibel.ich schaue mal ob ich noch das video finde wo der Profi aufbaut und verlinke das dann

hab auch ein Flying Tent gekauft, aber ist nicht meins wer es kaufen will PN an mich.
      "Haha irgentwie bin ich der "will haben, jetzt!" Strategie lange genug gefolgt, die ja im Grunde genommen äußerst konträr zum Bushcraft Grundgedanken ist. Deshalb versuche ich erstmal alles mit vorhandenen Mitteln zulösen, da freut sich der Geldbeutel."
      -Pat Rainerson
    • Neu

bitte gleich mal testen und wenns schmeckt, wo hast du's her?
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen (Orwell)
    • Neu

ich frag nur, weil es zwar jede Menge Zeug dieser Art gibt, von Backmischungen bis zu Kartoffelpbrei, aber nur selten reicht "Wasser zugeben und umruehren". Die meisten Produkte verlangen nach Milch, manchmal nach Eiern, Butter, etc und sind daher leider fuer draussen wieder ziemlich unpraktisch. Oder, wenn man mal sowas findet, ist es ungeniessbar ;) Der Ausweg war bisher Trek'n'Eat, aber das ist teuer und leider auch oft wenig lecker.
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen (Orwell)
    • Neu

Da gibt's noch was ähnliches , habe ich glaube ich bei Lidl mal gekauft, vorbereitete Bratkartoffeln, kannste ja nicht wirklich viel verkehrt machen
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp
    • Neu

Na ob ich Instant bei Lidl , edeka oder Trek and food kaufe ist doch schnuppe da kommt keiner ohne Chemie aus
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp