Buschknives F-U-C-K Oriphiel edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buschknives F-U-C-K Oriphiel edition

hier mal kurz zum zeigen, Oris neues Messer, geht heute noch in die Post.
      9,5cm RWL auf 59hrc tiefkühlgehärtet, Micartagriff, Kydex mit Feuer :mrgreen:
      Bilder
      Jackknife YT Channel

Buschmesser Website

Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

wyrd bið ful aræd

Wow, ist das schön !!! Jackknife, wirklich genial und keine Pinke Kydex, Danke!!! :D :D
      Ich freu mich grad wie Bolle :D und kanns kaum abwarten es zu begrabbeln ;) Vielen Dank nochmal!
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

"Oriphiel" schrieb:

Wow, ist das schön !!! Jackknife, wirklich genial und keine Pinke Kydex, Danke!!! :D :D
      Ich freu mich grad wie Bolle :D und kanns kaum abwarten es zu begrabbeln ;) Vielen Dank nochmal!

Ich habe mich geare umentschieden, damit das länger mit dem Liefern dauert, habe ich es extra mit Herpes versandt, somit erhöht sich die Spannung, die Lieferung kann dann schon mal eine Woche dauern :mrgreen: :lol: :lol:
      Jackknife YT Channel

Buschmesser Website

Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben

wyrd bið ful aræd

Freue mich sehr dass es Dir gefällt ! Ich wünsche Dir viel Freude im Wald damit, beim versonnenen Holzraspeln :D
      Jackknife YT Channel

Buschmesser Website

wyrd bið ful aræd

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Messer!
      Ja, die FUCKs von jackknife sind wirklich schick! Da werf ich auch schon länger immer mal wieder ein Auge drauf... :)

Viel Spaß mit dem Teil und berichte doch mal, wie es sich "im Felde" schlägt!

Beste Grüße,
      André
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

Schon da? Auf Hermes ist auch kein Verlass mehr :mrgreen:

Wirklich ein schoenes Messer, 100% funktionell.

gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen (Orwell)