Nachruf! Heinz unnd Joan

• Nachruf! Heinz unnd Joan

Ich hab gerade erfahren das ich bei dem Waldbrand in Portugal wohl gleich zwei Freunde verloren hab.ihr habt sie nicht gekannt und doch waren beide alte Waldläufer,schon lange bevor das Wort bushcraft modern war.Der Eine hat in einem selbstgebauten Blockhaus im Wald gewohnt,der andere war Leiter eines internationalen Naturprojekts für kinder und jugendliche.

Mögen ihre Seelen den Weg in die ewigen Jagdgründe finden!

p,S.: Was nutzt, in so einem Fall, die beste Versicherung?
      Wenn einer der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum,schon meint das er ein Vogel wär ,so irrt sich der! (W.Busch)
    • R.I.P.
      Liebe Freunde von Uhu,
      Sehr tragisch, da weis man gar nicht was man sagen soll.
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp
    • Neu

Danke für die Anteilnahme.

Wir fliegen Morgenmittag mit der Suchhundestaffel um Vermisste zu suchen.Momentaner Stand 75 Tote ,158 Verletzte und eine unbekannte Zahl Vermisster.
      Wenn einer der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum,schon meint das er ein Vogel wär ,so irrt sich der! (W.Busch)