Wanderungen + Bushcraften | Juni und Juli '17 | Pfälzer Wald

• Wanderungen + Bushcraften | Juni und Juli '17 | Pfälzer Wald

Hallo Zusammen,
      ich suche für die Monate Juni und Juli noch lustige Leute, die ab und an mal Lust und Laune haben, im Pfälzer Wald mit mir die ein oder andere schöne Wanderung mit Bushcraft-Einlage zu unternehmen. Alterstechnisch wäre 20-30 J. optimal. Gerne auf Badenzer.

Gruß aus der Pfalz,
      Dude
      “I’m the Dude, so that’s what you call me. That or, uh His Dudeness, or uh Duder, or El Duderino,
      if you’re not into the whole brevity thing.”

— The Dude
    • Neu

Aye Dude, Du Jungspund!

Herzlich willkommen hier im Forum bei den Tock-Tock-Tock-Leuten. :)
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Neu

The Dude schrieb:

Hallo Zusammen,
      ich suche für die Monate Juni und Juli noch lustige Leute, die ab und an mal Lust und Laune haben, im Pfälzer Wald mit mir die ein oder andere schöne Wanderung mit Bushcraft-Einlage zu unternehmen. Alterstechnisch wäre 20-30 J. optimal. Gerne auf Badenzer.

Gruß aus der Pfalz,
      Dude
      Nicht meine Liga, wenn ich da mitginge, könnte ich aber auf einige verlorengegangene Kinder von mir treffen pleasantry pleasantry pleasantry

gruß zurück auch aus der Pfalz
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nevsur ()

• Neu

nevsur schrieb:

Nicht meine Liga, wenn ich da mitginge, könnte ich aber auf einige verlorengegangene Kinder von mir treffen
      Wusste garnicht, dass Bushcraften und Wandern ein Altherrenhobby geworden ist.

;)
      “I’m the Dude, so that’s what you call me. That or, uh His Dudeness, or uh Duder, or El Duderino,
      if you’re not into the whole brevity thing.”

— The Dude
    • Neu

Tja das nennt man dann wohl senile bettflucht
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

• Neu

Amadan schrieb:

10km ?
      Und was mache ich dann nach dem Frühstück ?
      Dann gehen wir nochmal 10 km bis zum Schnitzel und dann nochmal 5km bis zum Platz wie letztes Mal
      Napoleon Bonaparte

• Neu

Ihr seid echt der Kracher. Seit wann ist denn das Alter beim Bushcraften wichtig?. Der Sack von nem 20 Jährigen hat genauso viele Falten wie ein 40Jähriger.
      Also bei unseren Treffen hat das keinen interessiert wie alt der eine oder andere ist. Die Kalmit hoch und jung schnauft genau so wie alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf-van-Eden ()