Meine Webgranate des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Webgranate des Tages

      Hier gehts um lustiges oder unglaubliches oder total abgedrehtes.
      Bitte alle gültigen Regeln der Moral, Sittsamkeit, Altersfreigaben beachten, keine Folter/Porno oder sonstigen Schrottteile einstellen.

      Viel Spaß


      Meine Webgranate des Tages
      Ich kann manchmal einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.
      dailymail.co.uk/femail/article…-removed-dragon-lady.html
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

      Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp
    • Mein lieber @nevsur !
      Du willst uns doch nur an der Nase zupfen; oder nicht?
      Das sind ja Bilder (mein Englisch ist zu schlecht) einer degenerierten Gesellschaft und.......weitere Schimpfworte erspare ich mir. nono
      Die Probleme der abgebildeten Personen sind wahrhaft einzigartig! puke
      Gruß: Semmelbirne aber ich habe auch meine Macken
      Wenn Du auf Eiern läufst, dann darfst Du dabei nicht hüpfen. :D
      Sehen wir uns wieder, dann werden wir lächeln. Und sehen wir uns nicht wieder dann war der Abschied wohlgetan.

    • Die einen machen sich über solche Leute lustig, die anderen sind schockiert.
      Eventuell rührt diese freiwillige, sprichwörtliche Entartung dieser Person von einem psychischen Problem. Anders kann ich mir das nicht erklären.
      Laß uns faul in allen Sachen, Nur nicht faul zu Lieb‘ und Wein‘, Nur nicht faul zur Faulheit sein.
    • Waldheinz schrieb:

      Die einen machen sich über solche Leute lustig, die anderen sind schockiert.
      Nö. Weder bin ich über solche Bilder schockiert, noch mache ich mich über solche Mitmenschen lustig. Wer sich so verunstaltet darf sich meines Mitleids gewiss sein. Mehr aber auch nicht; aber auch nicht weniger. ;)

      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

      - Sokrates, griechischer Philosoph -
    • Was das mit Outdoor zu tun hat? Deine Reaktion möchte ich sehen, wenn sie nachts in dem Outfit vor deiner Hängematte steht!

      Ich mag Reptilien wirklich, aber ich will nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich in solcher Situation ganz ruhig sage "Ach so, ist die Endzeit jetzt da?"
    • Wenn es sie glücklich macht, dann weiß ich nicht was dagegen sprechen sollte sich so zu transformieren.
      Sie ist absolut nicht die erste, die so etwas mit sich machen lässt. Sicherlich kommt es dem einen oder anderen befremdlich vor, wenn man sie so anguckt.
      Aber was denkt ihr, denken die Leute, wenn sie Männer im Wald sehen, die sich da ein mehr schlecht als recht verstecktes Lager im Wald bauen und dabei in ausgedienter BW-Kleidung herum laufen? Also bitte, zeigt Toleranz für die Bedürfnisse und Wünsche anderer Menschen. Ihr müsst es ja nicht mögen, aber zumindest verstehen, dass es Menschen gibt, die so ihr Glück finden.

      Zu der Überlegung, was ich machen/denken würde, sollte diese Frau nachts ein Mal vor meinem Shelter stehen:
      Ich würde mich ernsthaft fragen, ob ich nicht gerade in Skyrim bin
      Gruß,
      Daniel