Freudiges "Hallo" aus Gelsenkirchen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freudiges "Hallo" aus Gelsenkirchen...

      Halloooo erstmal...
      Zunächst, es freut mich wirklich hier zu sein.
      Ich bin der Dennis aus Ge. und werde dieses Jahr schreckliche 30j.
      Ich beschäftige mich nunmehr seit 1. Jahr mit dem Bushcraft, dem Outdoor und dem Wandern. Generell mit der Natur.
      Ich erhoffe mir, hier nette Leute kennenzulernen. Wünschenswert wäre wenn ich netten Anschluss finde und dieses Jahr endlich mein erstes Mal über Nacht in die Natur komme.
      Ich bin gespannt Was und Wer mich hier erwarte.
      Ich Wünsche euch schon einmal ein tolles Wochenende und ein ehrliches

      Glück Auf... beer
      Glück Auf... :-::::
    • Herzlich willkommen hier,
      Jungs aus dem Pott sind ja einige hier,
      Da wirds bestimmt nicht schwer Anschluß zu finden, viel Erfolg
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

      Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp
    • Hej hej Dennis.

      Willkommen im BCD.

      *winks* Ted
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)


      Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.


      "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)