Sport1-Serie ALONE : 10 Teilnehmer allein auf Vancouver Island : Welche 10 Ausrüstungsgegenstände?

• Sport1-Serie ALONE : 10 Teilnehmer allein auf Vancouver Island : Welche 10 Ausrüstungsgegenstände?

Hallo Zusammen,
      ich bin gestern Abend nicht von der Glotze weggekommen, weil ich mir die neue Serie ansehen musste.

Wer hat's gesehen? Was haltet Ihr davon ?
      Die Teilnehmer durften jeweils 10 Ausrüstungsgegenstände mitnehmen.
      Ein Team war nicht dabei; die Teilnehmer mussten sich selber filmen.
      Bären, Wölfe und gibt es auch.

Ich für meinen Teil fand es Klasse und ich überlege auch welche 10 Gegenstände ich mitnehmen würde:
      • Feuerstarter
      • Messer und Beil oder Säge oder lieber nur ein großes Messer (Machete o.ä.)?
      • nur ein Topf oder auch noch eine Wasserflasche (Metall)
      • Schlafsack und Plane
      • Paracord
      • Isomatte oder Hängematte
      • Was noch ? Angelzeug oder Kombi aus Hängematte und Fischnetz?
      Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Grüße vom Mitspieler
    • Mitspieler schrieb:

nur ein Topf oder auch noch eine Wasserflasche (Metall)
      Der Topf, maskulin, Akkusativ, vierter Fall, 1er - der, 2er - des, 3er dem, 4er - den Topf, also einen Topf.
      Schreiben momentan sehr viele so, sieht nicht nur fies aus, liest sich auch fies und ist fieses Deutsch!

Zur Serie, ist schon die dritte Staffel, gucke Dir doch die ersten beiden Staffeln vorher an, ist schöner, da man auch eine Entwicklung unter den Staffeln sieht!
      Jackknife YT Channel

Buschmesser Website

Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

wyrd bið ful aræd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackknife ()

• Bei uns hääst des Topp und sitzt net uffm Kopp.
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp
    • alone kommt heute wohl um 22 uhr auf sport 1 im Free TV
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

• Bushbaby schrieb:

nevsur schrieb:

Bei uns hääst des Topp
      Also ich wäre für "Hawwe" oder "Dibbe". Je nach Fassungsvermögen. lol
      Des känne mir saache , die onnere krieche des doch ned in die Bern
      Napoleon Bonaparte

• Kann ich "Alone" irgendwo streamen? Vornehmlich wäre legal zu favourisieren.

Ertrag nicht Knebel oder Zangen,
      Will lieber um mein Leben bangen,
      Als oed an Leib und Geist verschwendet -
      Und an taeglich Plag verendet.

(Die Apokalyptischen Reiter - Seemann, Album: Riders On The Storm (2006))
    • daiilymotion, gehe in den anderen Alonethread da war ein Link, da kommste gleich auf nen Kanal von jemand der das drauf hat
      Napoleon Bonaparte

• @nevsur Super, danke!

Ertrag nicht Knebel oder Zangen,
      Will lieber um mein Leben bangen,
      Als oed an Leib und Geist verschwendet -
      Und an taeglich Plag verendet.

(Die Apokalyptischen Reiter - Seemann, Album: Riders On The Storm (2006))