Passaround: Dehler DBM Gen II

• nevsur schrieb:

Danke auch an die Kollegen, die hier allerhand Material im Paket ließen, allen voran Mümmelmann,irgendwie dachten wohl alle ich habe das nötig und brauche Alkohol so habe ich nun die ganze Packung Mümmelmänner

Das Messer kam sehr orignell verpackt, mit einer auführlichen Beschreibung sehr nett , viel extraarbeit und gehirnschmal drin,
      sowas habe ich noch nie als beilage bei einem Messer gehabt, allerdings auch noch nie gebraucht oder vermisst, aber eine nette idee, und lustig obendrein ( Erklärung folgt)

Mit im Paket
      messer/ Verpackung/Beschreibung/Karte mit Seriennummer/Diamantschärfer

Sehr nett die Idee mit der Karte, allerdings habe ich mich gefragt warum das Messer eine Seriennummer hat, wenn diese nicht auf dem Messer ist

;)

Das mit der Seriennummer war mir auch aufgefallen.

Haste klasse gemacht und dein Fotograf hat schöne Finger. lol

VG
      Markus
    • nevsur schrieb:

So zum Abschluß noch, das was mir am besten gefallen hat am Dehler-DBM-gen-2 ist mir hier am Schreibtisch aufgefallen, nach dem ganzen batoning, schnitzen, ausbeinen und Fleisch schneiden usw. schneidet das Messer immer noch relativ sauber durch Papier, dafür gibts nen extra Daumen

Danke für Dein supercooles Review, danke auch an Fredy!

Mann - da habt Ihr echt hart daran gearbeitet, alleine mit den wahnsinns Bildern könnte man ja schon fast ein Buch draus machen, Respekt!

Ultrakrasses Review!
      Danke und Daumen hoch, 100 Punkte :thumbsup:

Der Daumenfangriemen rockt, vielleicht wird das mal ein neues Zubehör. :D
      Dehler [Ausrüstung & Outdoor], Ulrich Dehler
      An der Laugna 1, 86477 Adelsried / Tel: 08294-5114671 / Fax: 08294-5114777 / spezial-depot.de / E-Mail: service@spezial-depot.de / Impressum: spezial-depot.de/Impressum/
    • NordWicht schrieb:

Und hey, (auch wenn das hier OT ist), wie kommt es, dass "Ferdy" so zahm ist?
      Vielleicht hat ihn Mrs. @ferdy gezähmt. ;) ^^ :D :saint:

nevsur schrieb:

mir pers. wäre es zuviel kompromiß oder abänderung auf meine Ansprüche, deshalb würde ich es mir nicht holen
      Vor dem Problem stehe ich gerade auch. ;)

Optisch sagt mir das Messer sehr zu. :)
    • NordWicht schrieb:

Hallo @nevsur,

toller Review und gut berichtet. :thumbsup:

Und hey, (auch wenn das hier OT ist), wie kommt es, dass "Ferdy" so zahm ist?

Gruß
      NordWicht
      Na den habe ich dressiert , den fredy was denn sonst, ist meine Hausmaus, eigentlich ja Fredy die Feldmaus. :thumbsup:
      Bei uns machen die was der Chef sagt, ist das bei euch anders :D
      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
      Napoleon Bonaparte

Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp