Hat jemand Erfahrungen mit dem Haix P3 bzw. mit dem P6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand Erfahrungen mit dem Haix P3 bzw. mit dem P6?

      Ich überlege mir ob ich mir die kaufe (kaufen lasse :D ) und da wollt ich mal fragen ob jemand mit denen Erfahrungen gemacht hat...

      vielen Dank für die Antworten
      lg
      Guckguckmann
      Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
    • Hat jemand Erfahrungen mit dem Haix P3 bzw. mit dem P6?

      Ich trage unter anderen die Airpower P6 (bushcraft-deutschland.de/viewtopic.php?f=10&p=6547#p6547) und kann diese wirklich empfehlen. Obwohl eigentlich Tropenstiefel gab es auch im Winter null Probleme mit den Stiefel.
      Survival-Training in Deutschland | Mein Youtube Kanal. Meine Website: Ronny-Schmidt.de und hier bin ich sonst immer zu finden: Heavy Iron Club
    • Hat jemand Erfahrungen mit dem Haix P3 bzw. mit dem P6?

      Hab am Wochenende die P3 (für 112€) geliefert bekommen (und noch ein Paar Falke TK2 Socken) und bin heut mal ausgiebig damit rumgelaufen. Werd sie noch ein wenig einlaufen müssen, da sie an den Seiten leicht drücken. Aber das selbe Problem hatte ich auch erst kürzlich mit meinen neuen Arbeitsschuhen vom Strauss, und die waren nach einer Woche schon sau bequem :D , von daher bin ich optimistisch :mrgreen:

      Nun zu meinem ersten Fazit:
      Abgesehen von den Seiten schonmal sehr bequem, gute Passform (hab sie ne halbe Nummer größer bestellt) und das Laufgefühl ist richtig gut und es kann nur besser werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy87 ()

    • Hat jemand Erfahrungen mit dem Haix P3 bzw. mit dem P6?

      Hab die Protector Pro fürs Holzmachen im Wald, kann nichts negatives gegen Haix sagen (ausser dem Preis, für 200€ hätte ich die nicht gekauft), die Stiefel sind Bequem und halten schön Warm.
      Bei der Feuerwehr tragen auch viele Haix Schuhe.
      Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
    • Re: AW: Hat jemand Erfahrungen mit dem Haix P3 bzw. mit dem

      Ich trage auch die Airpower P6 seit ein paar Jahren, Sommer wie Winter. Ist erst das zweite Paar und wohl auch nur, weil ich es mit der Stiefelpflege nicht so habe und die ersten nach rund 2 Jahren nicht mehr dicht waren im Wasser. Gerade dass die Zunge so hoch vernäht ist und der Stiefel dabei so leicht ist, finden ich super und würde ihn mir daher immer wieder kaufen.