Solo Kit fuer Tee und oder ein Sueppchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solo Kit fuer Tee und oder ein Sueppchen

Brew Kit fuer die Hosentasche mit Esbit oder Bushbox.

Fuer nur mal eben ein Paeuschen am Wegesrand machen braucht es keine volle Nalgene plus Topf und Gaskocher.

gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)

Habe ich das richtig gesehen, dass in dem Video u.a. "in Alubeutelchen eingeschweißtes Wasser" vorgestellt wird? Wenn das tatsächlich so ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Warum soll man so was kaufen?
      "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

Ich habe im 6x 1,5 l Wasser - ist auch im Winter nichts passiert.
      Also klares Wasser ohne Kohlensäure.

Das von ASMC sollte nur als beispiel dienen.
      „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner
    • Re: AW: Solo Kit fuer Tee und oder ein Sueppchen

"smeagolvomloh" schrieb:

Habe ich das richtig gesehen, dass in dem Video u.a. "in Alubeutelchen eingeschweißtes Wasser" vorgestellt wird? Wenn das tatsächlich so ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Warum soll man so was kaufen?

Na die heimische Wirtschaft unterstützen.
      Ich kaufe es weil ich dann an den unmöglichsten Stellen noch Wasser finde - zb in der Dose ;)
      Das abgepackte Wasser wird auch auf hoher See gern im Überlebenspaket mitgeführt.

gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)