Hessenstammtisch - Darmstädter Raum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hessenstammtisch - Darmstädter Raum

      Ich persönlich finde die BushcraftDeutschlandStammtischIdee gut.

      Würde gerne einen in Darmstadt initiieren. Einmal im Monat oder alle zwei Monate in einer netten Kneipe oder einem Restaurant in Darmstadt. Einfach nach Feierabend. Gerne auch mal einfach draußen.

      Hauptsache es wird gemütlich. Vielleicht entstehen nette Touren oder auch nur nette Fotos!

      Wer wäre dabei?
      maulbeerbaum.blogspot.de (lasst gerne ein Abo da - Funktion ist rechts auf der Seite)
      Wer Gastautor (wie z.B. der gute Mawoh) werden will, kann sich per PN melden!

      "Nietzsche war cool, aber nicht glücklich." - Friese
    • Hessenstammtisch - Darmstädter Raum

      Hi,

      prinzipiell könnte ich mir das vorstellen und wäre auch gerne dabei, wohne zwar in der entgegen gesetzten Richtung, arbeite aber mehr oder weniger auf halbem Weg Richtung Darmstadt und denke ich könnte das einrichten.

      Also, gib Bescheid wenn's konkret wird... ;)

      TausF
      ...my way...
    • Hessenstammtisch - Darmstädter Raum

      hey ragnar,

      is die coole Anspielung gleichzeitig ne Zusage?

      Und ich kenne auch mehr als einen Ben, aber Menschen. Ein echter Ben ist mir noch nicht zugelaufen.

      Lg
      maulbeerbaum.blogspot.de (lasst gerne ein Abo da - Funktion ist rechts auf der Seite)
      Wer Gastautor (wie z.B. der gute Mawoh) werden will, kann sich per PN melden!

      "Nietzsche war cool, aber nicht glücklich." - Friese
    • Hessenstammtisch - Darmstädter Raum

      Stammtisch wäre jetzt nicht unbedingt was für mich, aber wenn Ihr ein Südhessen Trip im Raum DA macht wäre ich dabei.
      Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
    • Hessenstammtisch - Darmstädter Raum

      Ich bin begeistert. Ich hab die ganze Zeit irgendwie gedacht Hessen und grad die Gegend hier ist ruhig und verwaist. Dem ist wohl nicht so. Prima!
      maulbeerbaum.blogspot.de (lasst gerne ein Abo da - Funktion ist rechts auf der Seite)
      Wer Gastautor (wie z.B. der gute Mawoh) werden will, kann sich per PN melden!

      "Nietzsche war cool, aber nicht glücklich." - Friese
    • Hessenstammtisch - Darmstädter Raum

      Ich werfe mal ganz spontan den Freitag den 23.05.14 in den Raum. Abends im Green Sheep in Darmstadt gemütliches Kennenlernen und danach bei Interesse ab in den Wald verbunden mit einem Kaffee Samstagmorgen.

      Wenn bis Donnerstagabend genügend Zusagen vorhanden sind kann der erste Stammtisch starten.

      (Wenn nicht, auch nicht schlimm wir finden was!)
      maulbeerbaum.blogspot.de (lasst gerne ein Abo da - Funktion ist rechts auf der Seite)
      Wer Gastautor (wie z.B. der gute Mawoh) werden will, kann sich per PN melden!

      "Nietzsche war cool, aber nicht glücklich." - Friese