Suunto Core all Black mit Lederarmband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suunto Core all Black mit Lederarmband

      Hallo,
      Ich habe im Katalog von Globetrotter die Uhr Suunto Core all black entdeckt. An sich gefällt mir die Uhr wirklich, nur das Kunststoff-Armband ist nicht mein Ding. Jedoch muss es die Uhr auch mit einem Lederarmband geben, den auf der gleichen Katalogseite ist ein Foto von der Uhr mit Lederarmband abgebildet. Meine Frage ist jetzt wie die Uhr(Variante mit Lederarmband) heißt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Verstehe jeden Rückschlag als Chance den bisherigen Fortschritt zu sehen!
      (Zitat von mir selbst)
    • Suunto Core all Black mit Lederarmband

      Hallo,

      ich weiss nicht, ob es möglich ist sie mit Armband so zu bestellen.

      Ich selber habe sie mit dem Standardarmband bekommen, nach 1 1/2 Jahren ist aber dann die Halterung des Armband kapputtgegangen. Ich habe mir einfach dann ein neues (orangenes) bestellt. Wechsel ging Kinderleicht.

      Also mein Tipp: kauf Dir die all-black, und bestell dann die passenden Armbänder, die Dir gefallen.

      Aber noch eine Sache: die Uhr ist sehr anfällig auf Wasserschäden. Also frag bei deinem Shop nach, ob sie nicht ein Gummiring zum abdichten der Uhr haben. Ohne war meine Uhr nicht dicht, das Display war von innen beschlagen (mit Feuchtigkeit).

      Sonst ist die Uhr top... Höhenmesser, Sonnenauf- und Untergang, Tiefenmesser (sehr lustig im See/Meer/Schwimmbad!!), Kompass, und sogar die Uhrzeit zeigt das Technikgerät gut an. Die Batterie musste ich bis jetzt ein mal wechseln, in zwei Jahren.

      Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

      Gruss Moritz
      Be around stupid people, feel like a genius all the time!
    • Suunto Core all Black mit Lederarmband

      Ich habe die gleichen Probleme mit der Uhr. Ansonsten ist die echt gut.

      Für das Armband gibt es ein Montagekit. Mit dem Kit kann dann an der Uhr jedes belibige Band befestigt werden. Kostet ca. 15,- EUR.
      LG Simon
    • Suunto Core all Black mit Lederarmband

      Meiner Meinung nach eine gute Wahl :)

      Aber such Dir unbedingt einen Gummiring, bevor du irgendetwas mit der Uhr machst! Sogar bei starkem Regen könnte unter Umständen Wasser in die Uhr dringen... Wenn das passiert (wenn das Display beschlägt), keine Panik:
      Aufmachen, Batterie herausnehmen, trocknen lassen. So habe ich es immer gemacht, dann funktionierte sie wieder gut.

      Gruss Moritz :)
      Be around stupid people, feel like a genius all the time!
    • Suunto Core all Black mit Lederarmband

      Jo ... beim Ersten Mal kommt voll die Panik ... :lol:

      Ab den drittenmal gewöhnt man sich daran :mrgreen:

      Bei mir kam das Wasser erst beim Schwimmen rein. Regen hat meiner nichts anhaben können.

      Viel Spaß und Glück damit !
      LG Simon
    • Suunto Core all Black mit Lederarmband

      Aye,

      eine Outdoor-Uhr die nicht dicht ist.... :shock:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Suunto Core all Black mit Lederarmband

      Es gibt also noch Uhren die nicht Wasserdicht sind :D
      Und sowas will man auch noch fuer nicht wenig Geld kaufen, komisch :D
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Suunto Core all Black mit Lederarmband

      Hi,

      ich bin gerade über den Thread gestolpert. Da ich auch eine Suunto Core All Black habe interessiert mich die Sache mit dem Gummiring. Ich hatte bisher noch keinen "Wasserschaden" ...

      Wo soll den der Ring hin? Was dichtet der zusätzlich ab?
      Pain is temporary, glory is forever ...