Selbstgenähte Tasche für Bushbox XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstgenähte Tasche für Bushbox XL

      Da ich nun schon etwas länger darauf gewartet hatte, das es für die Bushbox XL endlich die angekündigte Tasche gibt, hatte ich die Gedult verloren.

      Ich gab meiner Frau den Auftrag, mir bitte etwas schönes für den Falthobo zu nähen, damit ich nicht länger mit diesem Jutebeutelchen
      unterwegs bin. :D

      Und wie ich finde hat sie es ganz gut hin bekommen.
      Seht selbst!










      ( das Bild sollte senkrecht sein, doch ich kriege es nicht gedreht!)





      Ne´n paar Dinge wie Stoffvariationen / Anordnungen sowie Stickerein lassen sich ja auch noch verändern.

      Kann sich doch sehen lassen oder ?

      Gruß Marc
      Bilder
      Gastfreundlich und friedfertig !!!
    • Selbstgenähte Tasche für Bushbox XL

      Sehr schön...!

      Hat sie die Pilze auch selber gestickt...?

      Respekt..!
      *Never hesitate...!*

      Es gibt immer was zu tun.. Und wenn mal
      nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so
      viel getan, dass es gut tut nichts zu tun..
      (Von mir - die andern fandens witzig. :lol: )
    • Selbstgenähte Tasche für Bushbox XL

      Mein Hobo haust in einem abgeschnittenen Hosenbein einer Jeans die ich im Sommer gekürzt habe !

      Wenn ich da dein Täschchen sehe würde ich gerne dein Frauchen samt Maschine ausleihen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


      Das ist eine Spitzenarbeit !
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

      Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)
    • Selbstgenähte Tasche für Bushbox XL

      Also die Pilze sind nicht selbst entworfen.

      Da gibt es kostenfreie Stickdateien im Netz, die man sich runterladen kann.
      Die Nähmaschine meiner Frau besitzt zusätzlich eine Stickfunktion,so das man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.
      ;)


      Gruß Marc
      Gastfreundlich und friedfertig !!!
    • Selbstgenähte Tasche für Bushbox XL

      Na toll!!! Dankeschön! Dein Beitrag hat mich zu etwas inspiriert ... und jetzt darf ich die nächste Zeit wohl auf der Couch pennen.

      Da du geschrieben hast

      Ich gab meiner Frau den Auftrag,...
      , hab ich mir so gedacht, probiere ich es bei mir zuhause auch mal mit einer "Anweisung"!

      Das war nix!!!
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Selbstgenähte Tasche für Bushbox XL

      "Baba" schrieb:

      ... und jetzt darf ich die nächste Zeit wohl auf der Couch pennen.


      Ist doch Top! :twisted: Da kannst du direkt dein Schlecht-Wetter-Schafsetup testen. :mrgreen: :mrgreen:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Selbstgenähte Tasche für Bushbox XL

      Ich bedanke mich für euer Mitgefühl. :(
      So mit Empathie habt ihr's hier nicht so, gell? :?
      Aber, es wird euch freuen zu hören, dass ich die Sache noch rechtzeitig ausbügeln konnte. 8-)
      Na gut ... ich werde wohl nie darüber reden können, was ich dafür tun musste. :oops:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.