Vater und Tochter oder Einmal um den Hopfensee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vater und Tochter oder Einmal um den Hopfensee

Salve Leute,

das Wetter war diesen Samstag noch richtig schön und spontan habe ich mit meiner Tochter noch eine Rundwanderung des Hopfensees mit einem Umweg zur Ruine Burg Hopfen(Nähe Füssen) gemacht. Das ganze waren etwa 8 km und 3 1/2 Gehzeit (Davon ca 1 h Pause). Zwischen durch wurde kindgerechtes Bushcraftwissen vermittelt (eher versucht :lol: ) und als Höhepunkt für Tochter wie auch Vater gab es Hot-Dogs. Survial Pur! :lol:
      Wahrlich nicht das spannenste aber mit Sicherheit das entspannenste.

Wienerle als Hot-Dog verkleidet geht immer!

Der Angler kam als optischer Unterhaltungsfaktor gerade recht.

Einfach sche eiser Allgai

Übrigends schmeckt der See leider nicht nach Bier :(
      Bilder
      "Aye,
      Wenn Du zuviel einpackst wirst Du es merken.
      Wenn Du zuwenig einpackst wirst Du es auch merken." - Sinclair

"Bushcraft ist hobbymäßiges Edel-Landstreichen" - Gjallarhorn

Sieht nach einem gelungenem Papa-Tochter-Tag aus !

Habe dieses Wochenende auch mit den Zwergen draussen verbracht .

Falls der See irgendwann doch mal nach Bier schmeckt besetze ich sofort die Burg :mrgreen: :mrgreen:
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)

"kelte1964" schrieb:

Falls der See irgendwann doch mal nach Bier schmeckt besetze ich sofort die Burg :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Fall werde ich sofort einen Tread erstellen und wir werden die Burg besetzten! :lol: :lol:
      "Aye,

Hey, super Sache!!

Tjaja, das ist halt der Vorteil, wenn man in dem Bereich Deutschlands wohnt, wo andere für gewöhnlich Urlaub machen :mrgreen:

UNBEZAHLBAR,solche Stunden.
      Schön,daß zumindest manche Kid`s mit in die Natur genommen werden.
      Freut mich für Euch,daß Ihr so tolles Wetter hattet und natürlich so ne Hammermässige Natur im näheren Umfeld.
      Lass mich raten,die Hotdogs haben vvvviiiieeelll besser als zuhause geschmeckt ;)
      LG Michel
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

Da geht man mit seiner kleinen mal raus und schon bekommt man unverhofft noch eine Überaschung dafür ?!

Am Samstag kam bei mir ein kleines Paket an. Wieso weshalb warum ?

Hat mir doch der Mawoh ein Kindertaschenmesser geschickt, nach dem ich mich per PM mit Ihm unterhalten habe und ich sagte das ich kein Kindermesser habe. :lol: Unglaublich aber wahr was es für tolle und nette Menschen gibt, vorallem hier in dem Forum!

Doch nicht genug des Messers, hat er doch für den lieben Papi noch eine Flasche seblstgemachten Met mit reingepackt! Mawoh .... genau ins schwarze getroffen!!!!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen und schicke dir die besten Grüße aus dem Allgäu!

Bilder
      "Aye,

"Gjallarhorn" schrieb:

Da geht man mit seiner kleinen mal raus und schon bekommt man unverhofft noch eine Überaschung dafür ?!

Am Samstag kam bei mir ein kleines Paket an. Wieso weshalb warum ?

Hat mir doch der Mawoh ein Kindertaschenmesser geschickt, nach dem ich mich per PM mit Ihm unterhalten habe und ich sagte das ich kein Kindermesser habe. :lol: Unglaublich aber wahr was es für tolle und nette Menschen gibt, vorallem hier in dem Forum!

Doch nicht genug des Messers, hat er doch für den lieben Papi noch eine Flasche seblstgemachten Met mit reingepackt! Mawoh .... genau ins schwarze getroffen!!!!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen und schicke dir die besten Grüße aus dem Allgäu!

Es ist schön zu lesen wie sich jemand freut und sich dafür auch bedanken kann, habe gerade hier im Forum schon die tollsten Sachen erlebt besonders von Frischlingen :roll:

"Gjallarhorn" schrieb:

Doch nicht genug des Messers, hat er doch für den lieben Papi noch eine Flasche seblstgemachten Met...

Was ein geiler Typ! :D :D
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.

Großartig...das Herbertz hab ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Ist wohl der Klassiker unter den Kindermessern...

LG
      Daniel
      Machst Du das nochmal, dann mach ich aus deinen Ohren nen Wäschetrockner (Bud Spencer - Schauspieler)