Kleines Nordhessentreffen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Nordhessentreffen.

      So Freunde ich versuche mal in einigen Zeilen wieder zu geben wie unser erstes Treffen verlaufen ist.

      Samstag Vormittag stand ich bereit fürs Treffen,während die anderen vom "Orga"-Team noch unterwegs im Baumarkt um die letzten Sachen zu organisieren.


      Als erste Gäste erschienen "mawoh" mit Sohnenmann und "Eptesicus"

      Mahwoh machte sich nachdenm er seine Unterkunft aufgebaut hatte sorft ans Zubereiten des Leiblichen Wohls aller.

      Danke dafür.



      Vorher wurde das Feuer fast auf Bushcraftart entzündet.Man glaubt es nicht bis man es selbst probiert hat die Birkenrinde brennt wirklich.



      Mahwo´s Sohn wusste sich ohne großen aufwärmphase zu beschäftigen!!





      Auch meine Mädels waren begeistert.

      Die Helsaer Jungs machten sich auch etwas später dran den Bud Spencer Topf zu zubereiten.

      Etwas Später konnten wir auch hmichl777 mit seinem Sohn begrüßen,danke das ihr da wart!!!







      Am Bogenbau versuchten wir uns auch wurden dann noch kurz vom Vorstand der Bogenschützen unterstützt der schöne Tips für uns hatte.










      Einer flog über Kukucksnest



      Noch zu erwähnen Mawoh´S Tips was man mit einem Tarp alles anstellen kann ist wirklich super die Bilder davon folgen in Kürze.
      Danke nochmals Martin.
      Alles in allem war es ein schöner Tag ein schöner Abend eine schöne Nacht und ein schöner Morgen mit super Leuten.
      Das nächste mal geht es Freitags los mit Bogenbau Seminar von einem Profi.
      Ich denke mal Bilder sprechen mehr als Worte deshalb freut euch noch auf die Bilder der anderen Nordhessen.
      Bilder
      Gruß Benny



      Wenn die Zeiten unruhig sind,

      werden die Klingen länger.
    • Kleines Nordhessentreffen.

      Sieht nach spass aus Feldschröder.Ja kochen kann der Mawoh konnte mich auch schon davon überzeugen.Das die Erstehilfe Bilder auch immer so realistisch aussehen müssen hahaha.Gruss Rockdog
      Ruhrpott!
      Auf Kohle geboren!
      Hier hamwa kein Dialekt.
    • Kleines Nordhessentreffen.

      "Rockdog" schrieb:

      Sieht nach spass aus Feldschröder.Ja kochen kann der Mawoh konnte mich auch schon davon überzeugen.Das die Erstehilfe Bilder auch immer so realistisch aussehen müssen hahaha.Gruss Rockdog


      Und Martin war der Ersthelfer!!!
      Gruß Benny



      Wenn die Zeiten unruhig sind,

      werden die Klingen länger.
    • Kleines Nordhessentreffen.

      Die Landluft,der Bud Spencer Pfanne sei dank!!!

      Mücken sind dadurch das eigentlich immer ein Lüftchen durchs Tal zieht nicht so verbreitet.
      Nächstes mal sind die Mädels auch über Nacht da,haben als gefragt wo wohnt Mawohs Sohn,was macht Mawohs Sohn jetzt,hat Mawohs Sohn einen Bruder...........
      Die harmonieren würd ich sagen.
      Gruß Benny



      Wenn die Zeiten unruhig sind,

      werden die Klingen länger.