Survival Buch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Survival Buch

Hab jetzt mal ein wenig in das Buch hineingelesen und wenn ich mich nicht verrechnet habe dann müßten sich für die ca. 2500 aktiven Seals fast 17 Mio. Soldaten gemeldet haben :o Nicht berücksichtigt dabei ist wie viele im Fortgeschrittenenkurs ausfallen.
      Kommt mir ein wenig komisch vor.

LG,
      Günther
    • Survival Buch

"Eichi" schrieb:

dann müßten sich für die ca. 2500 aktiven Seals fast 17 Mio. Soldaten gemeldet haben

@Eichi: Du hast den Zeitfaktor außer Acht gelassen... bin zwar kein Rechengenie, aber die 2.500 SEALs werden ja nicht per Stichtag alle ausgetauscht...

Beispiel: es bewerben sich 100.000 permanent, und 100 werden zugelassen, davon gehen 15 in den Fortgeschrittenen-Kurs und evtl. in die Einheiten. Und das vielleicht ein paar Mal im Jahr - wer weiß.

Wer sich von den Patrioten freiwillig meldet und ein Held werden will, reicht vielleicht schon mal generell seine Bewerbung ein - man weiß ja nie :?