Mal wieder einen Löffel geschnitten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder einen Löffel geschnitten

      Dieser hier ging an Erde aus dem Forum, den ich auf meiner Schwedenwanderung rein zufällig getroffen hatte. Noch auf dem Trail wollte ich ihm einen feinen Löffel schenken, habe es aber nur auf einen schnellen und groben Löffel geschafft. Hier nun die Nachlieferung, auch für das werte Forum ;)
      Geschnitzt aus Pappelholz, mit einem Finish aus 400er Schleifleinen. Die Werkzeuge habe ich hier ebenfalls mit eingeblendet, das Bild ist sicher selbsterklärend.
      Viel Spass damit und Freude am Löffeln, möge er länger halten als eure Sporkmodelle!
      Bilder
      Danke für die Teilnahme am OBS-Berlin 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JFM ()

    • Mal wieder einen Löffel geschnitten

      Diese hier gingen an Rover und seine Gattin, damit sie nun gemeinsam alle Suppen auslöffeln können.

      Viel Spaß damit und bitte nicht so viel kleckern :mrgreen:
      Bilder
      Danke für die Teilnahme am OBS-Berlin 2015