Hab mal bissl mit Opinel`s gespielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal bissl mit Opinel`s gespielt

Habe mal Lust bekommen einwenig an Opinel`s zu pimpen. ;)
      Ich mag diese Messerchen sehr gerne,weil ich finde,daß man hier für echt schmales Geld,richtige Schneidteufel bekommt,die einen eigenen schönen,natürlichen Charme haben.
      Aber was erzähl ich Euch? Habe auf vielen Videos auf Youtube usw.ja schon gesehen,daß diese Teilchen auch sehr gerne zum Bushcraften genommen werden.Also hier einfach mal ein paar Photos.
      LG Michel

Sorry für das Chaos in der Reihenfolge,aber ich peils noch nicht so recht wie das Anordnen richtig geht :shock: :?
      Bilder

Jupp,Droppoint und bissl Fehlschärfe ;)
      Ja mit Dremel und Bandschleifer.
      Aber HEY,die Arbeit hätte ich mir sparen können,wenn ich einfach das Gärtnermesser von Opinel gekauft hätte.Das hat schon Droppoint,pluss taillierter Griff und sogar Lanyardhole hats ;(
      Naja war trotzdem spassig.
      LG

"mibagro" schrieb:

Jupp,Droppoint und bissl Fehlschärfe ;)
      Ja mit Dremel und Bandschleifer.
      Aber HEY,die Arbeit hätte ich mir sparen können,wenn ich einfach das Gärtnermesser von Opinel gekauft hätte.Das hat schon Droppoint,pluss taillierter Griff und sogar Lanyardhole hats ;(
      Naja war trotzdem spassig.
      LG

Hehe

Das habe ich auch erst entdeckt als ich meine Opi's umgeschliffen hatte :mrgreen: :mrgreen:

Wie ich sehe ist nicht nur Leder etwas mit dem du zaubern kannst !

Zeig den Leuten doch auch mal was du aus 'ner Kuhhaut fabrizieren kannst :mrgreen: :mrgreen:
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)

HAHAHA,jupp ging sicher einigen so.Aber was soll`s,so hatte ich wenigstens bissl brainstorming und Beschäftigungstherapie betrieben.Is ja auch was wert ;)
      Das mit Lederarbeiten zeigen,würde ich gerne tun,aber ich befürchte es könnte falsch aufgefasst werden,da ich hier kein Forenpartner bin und das Lederscheiden bauen gewerblich mache.
      Möchte keinen Ärger verursachen.
      LG Michel

Hmmmm !

Klar - da hast schon recht !

Aber es ist ja kein Lederfritze hier Forenpartner :mrgreen: :mrgreen:
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)