Durch die Wälder der Voralpen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durch die Wälder der Voralpen

      Hallo Leute,

      ich hab mal ein kleines Video einer meiner Querfeldein-Touren ins Netz gestellt. Vielleicht findet ihr das ja interessant:



      Viel Spaß beim Anschauen! Ich habe noch zwei weitere Videos in Bearbeitung, deren Fertigstellung aber noch etwas dauern wird.

      Gefilmt habe ich mit meiner Sony Digicam, was die durchschnittliche Videoqualität erklärt. Ich bin am überlegen, wie ich das zukünftig verbessern kann, ohne einen Foto und eine Kamera mitschleppen zu müssen.
    • Durch die Wälder der Voralpen

      Ich schneide gerade mein zweites Video, das ich komplett mit der GoPro gefilmt habe. Mit dem vorläufigen Render-Ergebnis bin ich wesentlich zufriedener. Leider kann man damit keine Nahaufnahmen machen und die Bildqualität lässt nach, sobald es dunkel wird.
    • Durch die Wälder der Voralpen

      Schöne Tour! Genau nach meinem Geschmack, fern der ausgelatschten Wanderwege. Bist du unterwegs schonmal andren Personen begegnet?
      Hoffe immer das mir kein Förster übern Weg läuft..... :P
      Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
      Ernst R. Hauschka

      Meine Fotos
    • Durch die Wälder der Voralpen

      Querfeldein bin ich noch nie jemandem begegnet. Nur dann, wenn ich größere Wege oder Straßen gekreuzt habe, was aber auf solchen Touren nur selten vorkommt. Einen Förster habe ich noch nie gesehen, glaube aber, dass er mit meiner Anwesenheit auch kein Problem hätte. Ich bin schon 2 oder 3mal einem Bergbauern begegnet, wir haben uns höflich gegrüßt und das war's.