JAVELIN™ VSlinger™ Left-Shoulder Slingpack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JAVELIN™ VSlinger™ Left-Shoulder Slingpack

      Kennt Jemand den oben erwähnten Rucksack, der mir seine Meinung mit vor-undNachteilen mitteilen kann?
      Freu mich auf eure antwort, LG RSG
      Nicht alles was gut ist, ist hübsch anzusehen. Nicht alles, was hübsch anzusehen ist, ist gut.

      Die Wahrheit ist nicht schön und die Schönheit ist nicht wahr.
      -Laotse
    • JAVELIN™ VSlinger™ Left-Shoulder Slingpack

      Ich besitze zwar nicht diesen "Rucksack", habe jedoch einen 5.11 Rush MOAB 10 und bin nicht 100% überzeugt. Rucksäcke mit nur einem Träger kann man nicht schwer beladen, weil das Gewicht nicht gut verteilt wird und sie daher schnell unangenehm werden. Außerdem hat das Cordura schon ein relativ hohes Eigengewicht. Mit 2l Wasser und einer Regenjacke bin ich mit meinem 5.11 schon an der Grenze der Zuladung, auch wenn viel mehr reinpassen würde. Diese Erfahrung habe ich auch mit nicht taktischen Slingern gemacht.
      Mein Rat, kauf dir ein normales Daypack von Deuter, Lowe oder sonstwem. IMO angenehmer.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.