Trockenfleisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trockenfleisch

      Da mir J..k L..k`s Beef Jerky,obwohl saulecker,auf dauer zu teuer war,habe ich selber Fleisch getrocknet.
      Rindfleisch in Streifen geschnitten,
      24h mariniert,
      bei 50°C im offenen Ofen ca 4h gedörrt.
      Hält ein paar Tage und schmeckt auch.
      gruss
      sky
    • Trockenfleisch

      Sei mir nicht böse !

      Aber wie wäre es , erst mal die Suchfunktion zu nutzen bevor du so einen megahochwertigen Thread aufmachst ??

      Da ist schon ein wenig zu Trockenfleisch und Beef Jerky geschrieben worden!
      Jetzt nicht so toll wie von dir aber immerhin sinds mehrere Seiten ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

      Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)