Was ist das für ein Pilz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das für ein Pilz?

      ha wie witzig, wie soll man denn da etwas erkennen? Der Pilz ist eh schon schimmlig und angefressen und dann auch noch die Bildqualität.
      Einen Pilz muss man eh immer von oben und unten fotografieren, damit mans wirklich identifizieren kann .

      Es ist vielleicht irgendetwas in Richtung Russula (Täublinge), könnte vielleicht ein Frauentäubling oder grüner Täubling sein, könte aber genausogut ein nordischer Milchling oder ein paar dutzend andere Arten sein.
      Also das bringt hier leider nix. Find noch einen und mach ein paar gute Fotos.
      Hieß früher AJ im Forum.


      - Die Wüste ruft -
    • Was ist das für ein Pilz?

      Aye,

      Sinclair tippt auf den "runzligen Kartoffelpuffer"... :mrgreen:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)