Yukon Men

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin gerade dabei, die Serie "Yukon Men" zu sehen, eine Serie über ein Kaff in Alaska, dessen Bewohner sich hauptsächlich von Jagd, Fallenstellen und Fischfang ernähren. Von der Machart typisch Discovery Channel, die künstlichen Dramatisierungen vor den Werbepausen nerven etwas, aber ich finde die Serie trotzdem sehr sehenswert.

en.wikipedia.org/wiki/Yukon_Men
      “No living man may hinder me!” - ”But no living man am I! You look upon a woman. Éowyn I am, Éomund’s daughter. You stand between me and my lord and kin. Begone, if you be not deathless! For living or dark undead, I will smite you, if you touch him.”
    • Aye Eowyn,

das ist doch noch gar nix!
      Schau Dir mal die Serie
      "Sinclair Jones und die Flusspiraten von Passau" an.
      Dann erst weißt Du was Drammatik bedeutet.... :mrgreen:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Klar, schickst Du mir die DVD? Oder lädst Du's auf Youtube hoch?
      “No living man may hinder me!” - ”But no living man am I! You look upon a woman. Éowyn I am, Éomund’s daughter. You stand between me and my lord and kin. Begone, if you be not deathless! For living or dark undead, I will smite you, if you touch him.”
    • Aye,

da benötige ich vorab vor Dir eine beglaubigte Kopie Deines
      Ausweises.
      Muß sicherstellen, daß Du volljährig bist. 8-)
    • Sinclair, mit meinen 45 Jahren bin ich doch hier die Oma im Forum...
    • Aye,

nächste Folge:

"Sinclair Jones - Opa trifft Oma"! :mrgreen:
    • "Sinclair" schrieb:

"Sinclair Jones - Opa trifft Oma"! :mrgreen:

Mensch, hör auf... Seit ich keinen "Schlauch im Bauch" mehr habe, könnte es sein, dass ich mir vor Lachen in die Hose mache....

:mrgreen: :lol: :mrgreen:
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)

Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
    • "AndreasR" schrieb:

Ups Oma ist ja nett... Bin auch 45. Bin ich jetzt ein Opa?

Klar. :lol:

"AndreasR" schrieb:

Muss mir die Sache auch mal angucken. Hoffentlich finde ich den Sender....

Weiß nicht, ob die Serie in Deutschland schon gelaufen ist. Ich bin bei youtube drauf aufmerksam geworden, da hat jemand zwei Folgen gepostet.

Diese Natur da ist echt der Hammer. Und dieser Lebensstil auch. Wußte nicht, dass es sowas noch gibt.
    • Gibt neue Folgen. :D
    • "AndreasR" schrieb:

Ups Oma ist ja nett... Bin auch 45. Bin ich jetzt ein Opa?

Muss mir die Sache auch mal angucken. Hoffentlich finde ich den Sender....

Ich bin 53... Bin ich deswegen gleich 'ne Oma? :oops: :shock: OK ich bin zwar nicht mehr ganz so Fit und kämpfe mit diversen Zipperlein aber ich steh jederzeit 'meine Frau'; besonders im täglichen Urban-Survival :lol: :mrgreen:
      Nur wer die eigenen Grenzen kennt, kann auch darüber hinaus schauen...

Aufgeben? Aufgegeben wird nur die Post...

Alt werden ist nichts für Feiglinge :) (Hannelore Hoger in 'Bella Block')

Das Leben ist hart... ICH bin härter!!!
    • :lol:

Keine Ahnung, was ihr für Schwierigkeiten mit dem Wort Oma habt. Für mich ist das keine Beleidigung.
    • Aye,

meine neueste Folge:

"Sinclair Jones - Die Nacht der reitenden Oma's" :!:

FSK: - Keine Jugendfreigabe - :mrgreen:
    • "Sinclair" schrieb:

Aye,

meine neueste Folge:

"Sinclair Jones - Die Nacht der reitenden Oma's" :!:

FSK: - Keine Jugendfreigabe - :mrgreen:

baaaahahahahahaaaaa...!!!! :lol:

Für mich sind alle Omas die älter sind als ich..... :lol:

Das ist eine faire Trennung.... :lol:
      *Never hesitate...!*

Es gibt immer was zu tun.. Und wenn mal
      nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so
      viel getan, dass es gut tut nichts zu tun..
      (Von mir - die andern fandens witzig. :lol: )