Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      Ich dachte ich guck nicht richtig

      Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      und die machen sogar Werbung für ihn ;)

      Zitat: Solche Combat-Survival-Trainings werden zum Beispiel von Team-Survival (siehe Linkliste) angeboten.


      Seite 39-43 Dmaxx Magazin September 2013

      da Gratuliere ich doch schon mal denn es scheint unser Forenchef wird vielleicht noch zum Star bei DMAXX
      Bacon macht alles besser!
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      "Basics" schrieb:

      Dmaxx Magazin


      Sowas gib's hier nich'....

      :roll:
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)


      Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.


      "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      Hahaha, danke Dir. Hab ich glaub ich schon mal hier irgendwo gepostet, das man den Beitrag bei uns lesen kann. Ganz unten das pdf: team-survival.de/medien/artike…ival-im-dmax-magazin.html

      Zu DMAX ins Fernsehen wird es wohl nicht kommen, aber wir machen bald was mit Pro7 :)
      Survival-Training in Deutschland | Mein Youtube Kanal. Meine Website: Ronny-Schmidt.de und hier bin ich sonst immer zu finden: Heavy Iron Club
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      @Ronny:
      Willst du wirklich eine Aktion mit Pro Sieben machen?
      Darf man fragen, worum´s da geht?

      Das soll jetzt keine Kritik sein, ich bin aber sehr überrascht!
      "pain is weakness leaving the body" usmc
      Es muss wehtun! Never surrender!
      Selbstdisziplin ist es Provokationen, auch eines (alten) opas :love: , hinzunehmen.
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      Ehrlich gesagt bin ich auch überrascht.
      Von dem Sender erwarte ich nichts. Hoffentlich wird das nicht so zusammen geschnitten das du da lächerlich gemacht wirst.

      Immerhin haben die schon versucht Grillkohle mit nem Firesteel anzuzünden...

      Ich bin gespannt.

      PS: dafür mache ich sogar einen neuen Sendersuchdurchlauf. Pro7 ist wie der ganze Rest an Privaten Mainstream-TV-Sender aus der Empfangsliste gelöscht.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      na ich gehe davon aus das Ronny Pro7 den sachgerechten Umgang mit Firesteels beibringen wird - am besten mit einem Friesenstahl - da fangen sogar Kohlen einfach so zu brennen an vor Ehrfurcht ;D
      Freunde kommen und gehen - Feinde sammeln sich an ;)
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      ach ja - und das Ronny was mit Pro7 macht ist für mich jetzt kein weltbewegendes Thema. Das u.a. dieser Privatsender keine Ahnung hat was er zum Teil an Unwissen verbreitet sei mal dahingestellt.

      Aber für Ronny ist das eine super Chance bekannter zu werden - da wäre er blöd so eine Möglichkeit auszuschlagen nur um uns paar Helden hier was zu beweisen.

      Da ist mir lieber er macht was mit denen und zeigt mal wie das richtig geht - ich lasse meinen erhobenen moralischen Zeigefinger dafür mal stecken ;)
      Freunde kommen und gehen - Feinde sammeln sich an ;)
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      @ Ronny: Schade, das dass Du nicht in das Programm aufgenommen wirst. Würde gut zwischen die anderen "Männdersendungen" passen. Und endlich würde jemand sympathisch der weiten Welt "Survival-Training" zeigen.

      Auf Deine Arbeit mit Pro7 bin ich ja auch sehr gespannt, wenn auch mit Skepsis...
      "Überleben zu können, ist eine Kernkompetenz!" (AZÜ in Schles.-H.)
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      "Malcolm Douglas" schrieb:

      http://www.team-survival.de/medien/artikel-in-print-onlinemedien/177-survival-guide-stirb-an-einen-anderen-tag-team-survival-im-dmax-magazin.html

      Was hat das eigentlich noch mit Bushcraft zu tun ?


      Nix. Deshalb ist das auch kein Bushcraft- sondern ein Survival-Kurs. ;) :P
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      "MAYL" schrieb:

      "Malcolm Douglas" schrieb:

      http://www.team-survival.de/medien/artikel-in-print-onlinemedien/177-survival-guide-stirb-an-einen-anderen-tag-team-survival-im-dmax-magazin.html

      Was hat das eigentlich noch mit Bushcraft zu tun ?


      Nix. Deshalb ist das auch kein Bushcraft- sondern ein Survival-Kurs. ;) :P


      Ah, wieder was gelernt ! :lol: :lol:

      Das hat auch definitiv nichts mit Survival im eigentlichen Sinne zu tun. Das oben im Link angedeutete geht eindeutig in die Paramilitärische Richtung !
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Ronny und Team-Survival im Dmaxx Magazin

      "Ronny" schrieb:

      Keine Angst. Ist was halbwegs vernünftiges zu einem bald erscheinenden Kinofilm. Natürlich ist trotzdem etwas Show dabei - es soll ja nicht langweilig werden :)


      Mensch Ronny, kannst Du nicht mal bei den Privatsendern quer durch die Bank bei Galileo und Konsorten Aufklärung betreiben...

      Da war doch diese Nachmittagssendung von dem Typen, der die neuesten "Party-Gadgets" vorgestellt und "getestet" hatte - er hat tatsächlich mit dem Firesteel die Grillkohlen nicht angekriegt :o

      (aber die wasserdichte Folie für's iPhone... das wurde an die Angel gehängt und hielt dicht, gab 3 Sternchen :lol: )