Linder Mark I und Helle Temagami - Was haltet ihr davon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linder Mark I und Helle Temagami - Was haltet ihr davon

      Zwei erstklassige Messer die du dir da bestellt hast.
      Beide super zum Bushcraften geeignet.

      Das Helle für die feineren Arbeiten (schnitzen) und das Linder für das Gröbere weil die Schneide wahrscheinlich durch ihre Geometrie bedingt etwas stabiler ist.
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf!

      Gruss Rolf
    • AW: Linder Mark I und Helle Temagami - Was haltet ihr davon

      Linder Mark I hatte ich selbst noch nie in der Hand. Helle Temagami finde ich fuer den Preis zu grob verarbeitet, ist aber ein tolles Messer mit anständiger Performance. Aber ein Enzo Trapper macht die Arbeiten genauso Bis Besser :smile: wenn es aber Grade nicht um den Preis gehen soll dann ist das Temagami schon ein tolles Messer. Aber aufpassen... Helle hat so einige Montags Modelle. Am besten bei einem Händler bestellen dem du klipp und klar sagen kannst das du ein Di.- Fr. Modell haben willst ;)
      www.Phagomir.de