Bushcraft-Beginner-Kit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bushcraft-Beginner-Kit

      schönes Video.
      bin auf Teil 2 gespannt.
      bin grade zum Laplander 8-)
      (Hauptsache aus Schweden) :lol:
      als EDC übergegangen, nach Regen komm ich mit dem Rad öfter an querliegenden Bäumen vorbei und räume den Weg frei, auch praktisch beim finden von schönem Schnitzholz 190 g sind wenig im Vergleich zu einem Beil, und es wird nicht so martialisch wahrgenommen. :mrgreen:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Bushcraft-Beginner-Kit

      "Ridgeback" schrieb:

      Sehr fein gemacht. Deine Videos gefallen mir.


      Japp, dem kann ich mich voll anschliessen.

      *winks* Ted
      QRV: 80m (tnx DH7AES), 40m, 2m, 70cm - 73 es 55 de SD7KR (exDK2RA, exDG0GM)


      Computer sind dafür da, die Probleme zu beseitigen, die man ohne sie nicht hätte! Wenn du glaubst, dein Computer ist schlauer als du - zieh' einfach den Stecker.


      "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
    • Bushcraft-Beginner-Kit

      Aye Moritz,

      Fleiß und Leidenschaft kennzeichnen Deine Beiträge. :idea:

      Verursachen bei mir ein positives Kopfnicken :!:
      Ein extra Kopfnicken für Lupe und Dreieckstuch.

      Zwei kleine Anmerkungen bitte:

      - Die Musik in Deinem Video triumphiert phasenweise über Deine Stimme. -

      Ansonsten war ich noch überrascht, daß man in der Schweiz Hochdeutsch spricht :?:
      Dachte immer das gäbe es nur in der Pfalz.... :mrgreen:

      Gruß aus der Toskana Deutschlands! :D
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Bushcraft-Beginner-Kit

      Ja das mit der Musik war nicht so geplant... Wie gesagt, ich hatte probleme mit iMovie, das programm hat gesponnen...

      In der schwyz spricht man kein Hochdütsch, aber da meine Mutter von Deutschland kommt, beherrsche ich es ;)

      Danke fürs feedback- es ist viel kostbarer als was man denkt!

      Gruss Moritz
      Be around stupid people, feel like a genius all the time!