Nalgene Edelstahlbecher Standard 1,1 L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nalgene Edelstahlbecher Standard 1,1 L

      Die Pro-Force Highlander 1 L Flasche von ASMC kostet aber nur 7,99... wollt's ja nur erwähnen :D

      Super einfach und robust, seit längerem im Einsatz bei mir - auch auf dem Feuer, passt in die üblichen Flaschentaschen von MFH oder Maxpedition mit 23 cm Höhe - und weil D=8 cm, natürlich mit viel Luft in den Tatonka oder auch kleinere Becher/Töpfe.

      asmc.de/de/Camping/Outdoorkuec…lander-Rana-silber-p.html
    • Nalgene Edelstahlbecher Standard 1,1 L

      In einem anderen Forum habe ich gelesen (und Bilder gesehen) dass die Nalgene Edelstahlflaschen eine schlechte Schweißnaht haben sollen und undicht werden (können). Da wurde eher zur KleenKanteen (kleankanteen.com) geraten. Oder die ProForceHighlander, die habe ich mittlerweile auch und bin sehr zufrieden. Ein einfaches Bandana zwischen Becher und Flasche und es sitzt perfekt. (ist da auch relativ praktisch...)
      "Dumm ist der, der dummes tut."
      Mama von Forrest Gump
    • AW: Nalgene Edelstahlbecher Standard 1,1 L

      EAlso ich hab die! Sie ist wie die plaste Flasche ... Nur aus dickem ES... Geiles Teil ...

      Wenn sie einer befummeln will, kommt mal auf nen Kaffee rum. ;)



      Habe leider im Mom keinen Becher der tatonka ist ja seit einer Weile verschwunden... Passt aber auch perfekt... Schon beim ollen Kelten ausprobiert!
    • Nalgene Edelstahlbecher Standard 1,1 L

      Also ich wollte sie befummeln und habe Herrn Friedhofswolf eine Audienz gewährt .
      Erster Eindruck - gut !
      Deckel hammergeil, Buddel macht einen echt stabilen Eindruck !
      Wie sich das Teil auf dem Feuer macht zeigt sich bald, gestern habe ich den Friedhofswolf zum Arbeitsdienst gezwungen, war zu faul meinen Monstergrill alleine auzubauen , also konnten wir das Dingens gestern nicht misshandeln !
      Aber ich bin sicher das passiert beim Wolf recht schnell !


      Könnte eine Konkurenz für meine Kleen Kanteen werden !
      Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
      Wissen wiegt nichts !

      Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)
    • AW: Nalgene Edelstahlbecher Standard 1,1 L

      "kelte1964" schrieb:

      also konnten wir das Dingens gestern nicht misshandeln !
      Aber ich bin sicher das passiert beim Wolf recht schnell !


      Könnte eine Konkurenz für meine Kleen Kanteen werden !


      Also Gas Herd hat sie schon ein paar mal durch :P

      Saschs schmiedeglut wäre ein netter Test in seinem Lagerfeuer Ring ist's mächtig heiß