Nalgene 1 Ltr. und Tatonka Becher passen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nalgene 1 Ltr. und Tatonka Becher passen nicht

      Hallo Gemeinde,
      ich fand die Möglichkeit meinen Tatonka Becher mit einer Nalgene Everyday 1 Ltr. mit Weithalsverschluss auf zu rüsten sehr gut. Leider passen die Dinger bei mir überhaupt nicht zusammen. Gibt es da jeweils unterschiedliche Größen? Oder anders gefragt, worauf muß man besonders achten, damit es passt?
    • Nalgene 1 Ltr. und Tatonka Becher passen nicht

      das war gerade kuerzlich Thema in einem anderen Faden hier im Forum.
      Fazit: Die jahrelang gueltige Empfehlung, Tatonka handle Mug und Nalgene Everyday zu kombinieren, weils passt, ist Gechichte.
      Bei wem es noch passt - Glueck gehabt.
      Wer keine Lust auf Gluecksspiel hat, greift zu anderen Bechern. Alternativen sind z.B. von GSI oder Vargo - und beides ist deutlich teurer.

      gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)