Suche einen Rucksack!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen Rucksack!!!

      hey Freunde,

      ich bin seit einer Zeit auf der Suche nach einem Neuen Rucksack.
      Hatte bis jetzt einen Tennis-Rucksack von Wilson als Alltags- und Schulrucksack, der sich nach 3 Jahren Ordner tragen langsam auflöst (Löcher...).

      Ich hätte gerne einen Neuen (Preis bis max. 130 Euro), und jetzt kommt der Knackpunkt: Keinen riesen Trekkingrucksack mit einem hohen Leergewicht oder einen militärischen, wie das US Assault Pack.
      Will ihn draußen UND in der Schule nutzen.
      Bitte um MitHilfe.
      LG
    • Suche einen Rucksack!!!

      Bei diesem Maximalpreis wirst du sicher einiges finden ;)

      Ist für dich alles militärisch, was Molleschlaufen hat? Oder wäre ein Rucksack mit Molleschlaufen (die übrigens extrem praktisch sind) in Ordnung, wenn er einfarbig wäre? (Also schwarz, oliv, oder Khaki)
    • Suche einen Rucksack!!!

      "Elayas" schrieb:

      Bei diesem Maximalpreis wirst du sicher einiges finden ;)

      Ist für dich alles militärisch, was Molleschlaufen hat? Oder wäre ein Rucksack mit Molleschlaufen (die übrigens extrem praktisch sind) in Ordnung, wenn er einfarbig wäre? (Also schwarz, oliv, oder Khaki)


      nein, ich finde molle eigentlich ganz gut, solange der Rucksack optisch dazu passt und mehr als ein Fach hat. Er sollte eben nicht so klotzig sein wie das US Assault Pack :)
    • Suche einen Rucksack!!!

      Salve,

      ich finde die Rucksäcke von Aquapac interessant. Gibt´s in 3 verschiedenen Größen. Den Größten mit 35 l für ca 100 € dann noch 25l und 15l. Die Dinger sind wasserdicht und sehen wie ich finde gut aus. Kai "Sacki" Sackmann trägt so einen seit Jahren und ist davon überzeugt. Gibt von Ihm auch ein interesantes Produktvideo zum 25l Rucksack.

      youtube.com/watch?v=mvd-TB0ENFo

      Anbei mal der link zum Herstellershop.
      aquapac.de/Produkte/Pack-und-Rucksaecke/
      "Aye,
      Wenn Du zuviel einpackst wirst Du es merken.
      Wenn Du zuwenig einpackst wirst Du es auch merken." - Sinclair

      "Bushcraft ist hobbymäßiges Edel-Landstreichen" - Gjallarhorn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gjallarhorn ()

    • Suche einen Rucksack!!!

      Hi calixto,

      schau dir mal den Centurio 30 von Berghaus an.
      Ich trage ihn seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
      Bei bedarf kann man ihn auch noch mit zwei MMPS-Seitentaschen
      um 20 Liter erweitern. Vom Material her ist der wirklich Hammer und macht einiges mit.

      Gruß Heavy
      Dat letzte hamma immer noch getrunken. :lol:
    • Suche einen Rucksack!!!

      "Friese" schrieb:

      Hier stand ein Beitrag, der leider gelöscht werden musste (keine Bildrechte).


      Wie bekomm ich Bildrechte? Was meinst du mit Bildrechte? Keine Rechte AM Bild oder keine Rechte es zu posten???
    • Suche einen Rucksack!!!

      "calixto" schrieb:

      meine Güte sind die Hilfssheriffs pingelich :) wird sich keiner übern Screenshot von ner Website beschweren.... aber naja.


      Doch... da gibt's sogar schnell mal 'ne Anzeige - aber nicht gegen Dich, sondern den Betreiber des Forums.

      Nimm's so hin, setz' den Link stattdessen rein und gut iss... 8-)

      btw, meine Vorschläge wären
      - ESSL Kader oder Tourenrucksack
      - Snugpak Endurance, Stamina oder Sleeka Force
      - Karrimor Sabre Serie

      alles tolle BC Rucksäcke, bewährt und robust, gibt's alle unifarben bzw. in unmilitärischem Aussehen (weiß ja nicht was Du mit "US Assault Pack" genau meinst), und unter Deinem Budget auch noch