FKMD Meskwaki Tracker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FKMD Meskwaki Tracker

      Servus,

      mit dem Meskwaki Tracker hat die Firma FKMD einen großen, schweren und robusten Folder auf den Markt gebracht. Bei 13,5 cm Klingenlänge, 5 mm Klingendicke und 31 cm Gesamtlänge (geöffnet) kann man schon erahnen, dass dieses Messer den Rahmen eines normalen Klappmessers sprengt. Doch schaut selbst.

      Viele Grüße
      Dirk

    • FKMD Meskwaki Tracker

      "couchcamper" schrieb:

      Wahrlich ein Monster!



      Das nenne ich mal ein Klappmesser ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Danke für die gutgemachte Vorstellung eines mir bis heute unbekannten Messers. :)
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • FKMD Meskwaki Tracker

      Hey Dirk,
      Also ich bin absoluter Fan deiner Messer Videos!
      Ich finde du macht mit Abstand (zusammen mit Blackforestghost, und Phago) die besten Messer review.
      Auch diesmal wieder eine tolle Vorstellung mit Hintergrundinformationen, Praxis Test und allen wichtigen Daten und Fakten.

      Vielen Dank hiefür.

      Gruß
      Schweppo
    • FKMD Meskwaki Tracker

      Servus Schweppo,

      na jetzt hast Du geschafft, dass ich rot werde. :oops:

      Das freut mich natürlich, wenn Dir meine Videos gefallen. Ich hoffe, ich werde Dich in Zukunft nicht enttäuschen.

      Tatsächlich ist es schade, dass man von blackforestghost nichts mehr hört.

      Viele Grüße
      Dirk