How I live now

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How I live now

      Die erste halbe bis dreiviertel Stunde komisches liebesgedöns (Pizza in Ofen schieb/verdrück/ausscheid`zeit), aber danach bestimmt spannend! Werde ich mir anschauen, danke für den Tip!
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • How I live now

      Aye,

      nach diesem Trailer - sorry - sag ich offen was ich denke: :D

      Pupertierender Quark für pupertierende Teenies. :roll:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • How I live now

      Aye jounior 8-) ,
      Da muss ich Sinclair zustimmen!!!
      Im Vergleich dazu erscheint Bear Grylls wie Ray Mears! :lol:
      "pain is weakness leaving the body" usmc
      Es muss wehtun! Never surrender!
      Selbstdisziplin ist es Provokationen, auch eines (alten) opas :love: , hinzunehmen.
    • How I live now

      "Sinclair" schrieb:

      Aye,

      nach diesem Trailer - sorry - sag ich offen was ich denke: :D

      Pupertierender Quark für pupertierende Teenies. :roll:


      ... sei doch mal etwas nachsichtiger... die wollen ja auch irgend jemanden im Kino sitzen haben (außer BCler, Prepper und Weltverschwörungstheoretiker :lol: )

      Ich kann den Hollywood Quark gut ausblenden und mich auf's Szenario konzentrieren!

      (wie übrigens damals bei "Staatsfeind Nr. 1"... kennt Ihr den noch?
      Der Film ist von '98 - und damals haben viele gesagt "Hollywood-Kram" etc. - unter dem Eindruck der Erkenntnisse zu NSA etc. ist das alles vollkommen bodenständig... 8-) )
    • How I live now

      Aye Erik,

      Roger und alles klar - kann Dich schon verstehen. :D

      Nur - Du bist nicht die angedachte Zielgruppe für dieses Produkt - :idea: :mrgreen:
      Wäre wohl auf grauenhaft, wenn man sowas "für uns" drehen würde..... :lol:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)