Frischer Fisch - Würze aus der Natur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frischer Fisch - Würze aus der Natur

      Servus, Grüßt euch!

      ich habe da mal eine Frage mit welchen "Gewürzen / Kräutern" aus der Natur kann man Fisch ( Plötze) schmackhaft würzen? Hat schon mal einer Beifuss oder Sauerampfer probiert? Der Fisch soll über dem Lagerfeuer gegrillt werden. Zur Not fürde ich auch eine Fischsuppe machen.

      Beste Grüße

      Stephan
    • Frischer Fisch - Würze aus der Natur

      Die Samen der Knoblauchrauke haben einen pfeffrigen Geschmack, müssen allerdings zermahlen werden damit der Geschmack sich entfalten kann.

      Zitronenmelisse finde ich schmeckt auch vorzüglich zu Fisch.
    • Frischer Fisch - Würze aus der Natur

      Aye,

      bezüglich würzen, hier ein Tipp vom Profi: :mrgreen:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)