Wildsauschädel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wildsauschädel

      Der Anblick kommt mir bekannt vor... das war nicht zufällig in der Nähe der Salzlackwiese :mrgreen:

      ... ach nee, da waren die Eckzähne ja schon verwertet :lol:

      Was hast Du vor damit? Ich würde mir schöne Schmuckstücke aus de Zähnen machen!
    • Wildsauschädel

      "Baumstamm" schrieb:

      Weiß noch nicht genaus was ich damit mache. Wollte ihn mir eigentlich ins Regal legen.


      Ist ja nicht mal komplett, die Vorderzähne fehlen. Wenn überhaupt würde ich die Haken (Eckzähne) rausnehmen, die sind dann ca. noch 2x so lang. Die kann man dann mit Kunstharz ausgießen und sich an einer Lederschnur um den Hals hängen.
      Dies ist eine Signatur
    • Wildsauschädel

      "Joe Byrne" schrieb:



      Wenn überhaupt würde ich die Haken (Eckzähne) rausnehmen, die sind dann ca. noch 2x so lang. Die kann man dann mit Kunstharz ausgießen und sich an einer Lederschnur um den Hals hängen.



      ...und diese Kette kannst dann Deiner Frau zum Hochzeitstag schenken.... :mrgreen:
      *Never hesitate...!*

      Es gibt immer was zu tun.. Und wenn mal
      nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so
      viel getan, dass es gut tut nichts zu tun..
      (Von mir - die andern fandens witzig. :lol: )