Eines der schönsten Wochenenden beim Moraner!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eines der schönsten Wochenenden beim Moraner!!!

      Am vergangenen Freitag packte ich meinen Familie in unser Preppermobil und machten uns auf den Weg Richtung Harz.
      Nach einstündiger Fahrt kamen wir am Campingplatz Prahljust an.In der Nähe von Claustal-Zellerfeld.
      Wir wurden freundlich von der Moranerin begrüßt.
      Nach dem einrichten der Schlafplätze widmeten wir uns den Fachthemen BUBU ( Bulli+Bushcraft ).
      Es war ein schöner erster Abend der aufgelockert wurde durch den Besuch des Hausfuchses.



      Am nächsten Morgen war der Moraner schon recht früh auf den Beinen und bereitete das Frühstück vor.


      So verbrachten wir den Samstag mit lockeren Gesprächen und einem schönen Spaziergang.Zwischendurch waren Die Moranerin,der Moraner Frau Feldschröder und ich gefragt bei der Ausrichtung des Kinderfestes.
      Um unsere Kinder brauchten wir uns nicht sorgen die waren bespaßt.

      Am Abend wurde es dann wieder gemütlich und lustig,was es eigentlich die ganze Zeit war!!!

      Es war zwar das erste mal bei den Moranern aber bestimmt nicht das letzte mal!!!
      Denn bei Freunden am Lagerfeuer zu sitzen ist eins der schönsten Erlebnisse!!!
      Meine Kinder waren sehr traurig das wir nach Hause mussten. :(
      Doch wie sagte ein Roboter einst I´ll be back!!!
      Bilder
      Gruß Benny



      Wenn die Zeiten unruhig sind,

      werden die Klingen länger.
    • Eines der schönsten Wochenenden beim Moraner!!!

      Moin,

      Moraner und Moranerin heißen in Wirklichkeit André und Anke.

      Moraner ist sein Foren Name herbeigeleitet aus seiner Leidenschaft für Mora-Messer.
      Gruß Benny



      Wenn die Zeiten unruhig sind,

      werden die Klingen länger.