Victorinox Black Ice Edition // Lieblings-Vic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Victorinox Black Ice Edition // Lieblings-Vic

      Moin moin,

      Ich als alter Vic Fan habe gestern beim zufälligen Checken der Victorinox gesehen, dass es derzeit eine limitierte "Black Ice Edition" mit schwarzen Klingen, Camouflage-Schalen und Lanyard gibt. Weiss jemand da zufällig schon einen günstigen Händler?
      Anbei möchte ich noch die Frage anschliessen, was euer Lieblings-Vic ist und warum? 8-)
    • Victorinox Black Ice Edition // Lieblings-Vic

      Aye shaka,

      mein Lieblings-Vic ist immer das Wenger, welches ich gerade dabei habe! :mrgreen:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Victorinox Black Ice Edition // Lieblings-Vic

      Aye shaka,

      ernsthaft zu Deiner Frage:

      Das Outrider. Sehr gut bestückt. Im Rucksack eine Knippex-Kombizange dazu und fertig ist das Tool. :idea:
      Das Outrider, im Wechsel mit einem Ranger von Wenger, mein tagtäglicher Begleiter beim Waldrundgang. :D
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Victorinox Black Ice Edition // Lieblings-Vic

      Bezügl. der Black Ice Edition weiss ich noch nichts genaueres.
      Aber in der Natur habe ich gerne als BackUp auch das Outrider mit.
      Im Grossstadtdschungel reicht mir das Huntsman.

      Warum ich habe gerne eine Schere zusätzlich dabei.

      Schönen Gruss
    • Victorinox Black Ice Edition // Lieblings-Vic

      "MacGyver" schrieb:

      Mein Lieblings-Vic:
      Huntsman, überall und immer dabei. :mrgreen:


      Aber dann in einer Tasche oder kriegt man das noch in die Hosentasche? :mrgreen: hat ja doch einen etwas grösseren Durchmesser :P
    • Victorinox Black Ice Edition // Lieblings-Vic

      "Regenpfeifer" schrieb:

      Meine Lieblings-SAK:
      Draussen: Trailmaster
      EDC: Time Keeper
      Gartenarbeit und sonstiges: Harvester


      Musste erst mal nachschauen, welches das Harvester ist, müsste jetzt glaube ich das Big Pionier Alox sein. Das sieht echt schick aus!
    • Victorinox Black Ice Edition // Lieblings-Vic

      "Shaka" schrieb:

      "MacGyver" schrieb:

      Mein Lieblings-Vic:
      Huntsman, überall und immer dabei. :mrgreen:


      Aber dann in einer Tasche oder kriegt man das noch in die Hosentasche? :mrgreen: hat ja doch einen etwas grösseren Durchmesser :P


      EDC :P
      Silence is golden, duct tape is silver