Thema Rucksack Berghaus CYCLOPS II Atlas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema Rucksack Berghaus CYCLOPS II Atlas

Hallo,
      ich habe ein kleines Problem mit meinen Rucksack.
      ein Guter Freund von mir hat mir aus seiner Zeit beim Bund deinen Rucksack (Berghaus CYCLOPS II Atlas) hinterlassen.
      Das ist echt ein geniales Teil mit viel Platz für längere Touren.
      Mein Problem ist nur das er für mich vom Tragesystem nicht ganz passend ist. da wenn ich den Beckengurt schließe dieser auf der Höhe meines Bauchnabels ist.
      Da dieser Rucksack keine Verstellmöglichkeiten des Tragesystems hat wollte, ich fragen ob einer von euch vielleicht ein ähnliches Problem hat oder einer eine Lösung wüsste.
      Ich dachte mir dass man vielleicht die Rückengurte höher setzen könnte.. nur ich habe die bedenken dass diese dann nicht mehr halten würden da ich keine Erfahrung in Sachen nähen habe.
      Danke MfG Sven ;)

Diesen Rucksack gibt es für verschiedene Körpergrößen.
      Größe 2 ist z.B bis ca. 1.75m, Größe 1 darunter und Größe 3 darüber.
      Man kann die Höhe nicht einstellen.
      Entweder er passt oder er ist für dich zu klein.
      Bin jetzt aber auch kein Experte in dieser Materie.. vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit Ihn für dich anzupassen.

Gruß

Den Rucksack gibt es, wie schon geschrieben, in verschiedenen Größen. Schau mal hier auf der Seite, ganz unten sind sie aufgelistet (recon-company.com/lightspeed.p…ksack-oliv/category/2504/).
      Zu verstellen o.ä. ist da nichts.
      Der Sack läuft auf EBay richtig gut, Du könntest Deinen verkaufen und einen in der entsprechenden Größe erwerben.
      Frieden, Freiheit, Abenteuer!

Genau zu verstellen gibt es da nix.Im oben genannten Geschäft gibt es den für 99€s gebraucht.
      Ich würd den auch verkaufen und dann einen passenden kaufen,das macht am meisten Sinn!Bevor du dich mit dem nicht passenden rumquälst.
      Gruß Benny

Wenn die Zeiten unruhig sind,

werden die Klingen länger.