Wasserversorgung im Notfall/WC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserversorgung im Notfall/WC

      Hallo Leute, wie habt ihr vorgesorgt bei dem Thema Wasser.

      Wasservorrat, Brunnen, Zisterne etc. ?

      Ich habe das Glück einen Brunnen auf meinem Grundstück zu haben.
      Hat mein Opa kurz nach dem Krieg gebohrt. Hat jahrelang nur als Rohr mit Pumpe aus dem Boden hervorgeschaut ich hab die Sache jetzt einfach mal nur ein bisschen verschönert.

      Bilder
      Suchst du Anschluss? Dann fass in eine Steckdose :)
    • Wasserversorgung im Notfall/WC

      Mahlzeit,
      hab auch einen Schlagbrunnen, zwar nicht im Garten, aber im nahe gelegenen Schrebergarten. da sind aber leider schon die Löcher im Rohrende verstopft.

      Habe schon den Hochdruckreiniger und einen Gartenschlauch angeschlossen, um die Löcher wieder frei zu blasen, hat aber nicht funktioniert, da muss ein neues rohr in die Erde gedroschen werden....
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Wasserversorgung im Notfall/WC

      Wir wohnen zum Glueck ganz in der Naehe eines grossen Flusses ich hab mir den Squeeze Filter gekauft der soll ja 3 Millionen Liter Wasser filtern koennen das sollte wohl reichen ^^
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.