Rambo Trash Bowie für Unterwegs ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rambo Trash Bowie für Unterwegs ^^

    Des is n Scherz Kommentar oder?
    Also sowas würde ich ned mal als Messer bezeichnen...

    Kann die leider keinen Tip geben da unsere Ansprüche glaub ich zu weit auseinander gehn.

    Aber viel Erfolg
    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“

    Billy Wilder
  • Rambo Trash Bowie für Unterwegs ^^

    Wenn du damit vernünftig arbeiten willst:

    frankonia.de/Feldmesser+M+78/G….html?Artikelnummer=78485

    Wenn du angeben willst, das Original, etwas teurer aber du willst ja damit angeben!

    schwertshop.de/dolche-messer-b…st-blood-kampfmesser.html
    "pain is weakness leaving the body" usmc
    Es muss wehtun! Never surrender!
    Selbstdisziplin ist es Provokationen, auch eines (alten) opas :love: , hinzunehmen.
  • Rambo Trash Bowie für Unterwegs ^^

    Jeden Tag eine gute Tat !
    Das hat der Ersteller heute gemacht in dem er diesen Tread eroeffnet hat -- Junge seit der Käsehüllenaffäre habe ich nimmer so lachen müssen !

    Jetzt mal ernst - du bist angeblich öfter mal angeln. Also solltest du wissen was ein Messer können soll , wie man es anwendet und wie es aussehen soll !

    Als ich klein war habe ich auch meinen Kumpels imponieren wollen.
    Aber ich habe ihnen auf andere Art und Weise gezeigt daß ich Eier in der Hose habe. Dazu braucht man doch kein Messer daß zu nix taugt ausser um sich bei denen die nur ein klein wenig Ahnung haben zu blamieren !

    Kauf dir was rechtes und zeig deinen Kumpels wie man damit umgeht !
    Das kommt besser an als so ein -- bitte nicht falsch verstehen-- Müllteil mit dem du zur Lachnummer mutierst !
    Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
    Wissen wiegt nichts !

    Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)
  • Rambo Trash Bowie für Unterwegs ^^

    Das kommt besser an als so ein -- bitte nicht falsch verstehen-- Müllteil mit dem du zur Lachnummer mutierst !
    - der Kelte -

    genau, das darf nur ich :lol:

    bushcraft-deutschland.de/viewtopic.php?p=75516#p75516

    Also du willst ein billiges, grosses, langes Messer. Nur so zum rumposen und Spass haben. :mrgreen: Guck mal nach Linder Haumesser oder Elk Ridge Bowie. 8-) Kostet alles nix, kann man mal so kaputtrandalieren. :twisted: Aber Klinge weg von lebendem Zeug, bidde!

    gruss
    couchcamper
    ‹Soltau statt sautoll!›
    Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)
  • Rambo Trash Bowie für Unterwegs ^^

    Wärs nicht sinniger mit deinen Angelkünsten zu glänzen anstatt mit nem (ziemlich ernstzunehmendem) "spielzeug" rumzufuchteln?

    Wie wärs wenn du deine Kumpels mit nem riesen Fisch beeindruckst anstatt mit nem Messer?
    Brüste dich lieber mit deinen Fähigkeiten , als mit deinem Besitz.

    Lg
    BCS
  • Rambo Trash Bowie für Unterwegs ^^

    "couchcamper" schrieb:

    Das kommt besser an als so ein -- bitte nicht falsch verstehen-- Müllteil mit dem du zur Lachnummer mutierst !
    - der Kelte -

    genau, das darf nur ich :lol:

    bushcraft-deutschland.de/viewtopic.php?p=75516#p75516



    gruss
    couchcamper



    You made my Day ! :mrgreen:

    Das ist aber kein Vergleich -- ich habe auch grosse Messer aber keinen Müll den keiner nutzen kann :mrgreen:

    Ausserdem hast recht - du darfst das !!!!!
    Die beste Armut ist die des Geistes, denn die bekommt man als Betroffener nicht mit !
    Wissen wiegt nichts !

    Es gibt immer was zu tun... Und wenn mal nichts mehr zu tun ist hat man davor bereits so viel getan, dass es gut tut nichts zu tun...(Shamanironheart)
  • Rambo Trash Bowie für Unterwegs ^^

    "tekmon1980" schrieb:



    ich suche ein nettes Messer ... .

    * Es geht um ein feststehendes Messer

    * Die Preisspanne bis 80€ ist schon okay, ... .

    * Suche aber etwas über 180mm also Richtung Bowie-Klinge ... .


    Wie wäre es mit einem von denen?

    Ka-Bar 1271 USA 8" Fighter mit Kratongriff:

    outdoormesser.de/epages/620137…ps/62013711/Products/1269

    KA-BAR 1220 Army:

    outdoormesser.de/epages/620137…ops/62013711/Products/272

    Ka-Bar Large Heavy Bowie:

    outdoormesser.de/epages/620137…ops/62013711/Products/495
  • Rambo Trash Bowie für Unterwegs ^^

    Also ich glaube bei deinen Suchkriterien bzw. bei deinen genannten Favoriten wirst du hier keine ernsthaften Vorschläge erhalten.

    Hier suchen die meisten Leute Messer mit denen man vernünftig arbeiten kann. Zum rumposen braucht hier keiner ein Messer.
    Wie die meisten schon gesagt haben, beeindrucke deine Freunde lieber damit das du mit dem Messer umgehen kannst.

    Auf meiner trekkingtour habe ich mir z.B. aus einem dicken Ast einen Hocker gebaut. Meine Kumpels haben mich erst ausgelacht, aber danach waren sie neidisch weil sie auf dem Boden sitzen mussten.
    Mit soetwas kann man jemanden beeindrucken. Und nicht mit einem riesen Messer beim Angeln mit dem man da nichts anfangen kann. Ich denke da werden deine Kumpels dich eher auslachen.