Firesteel Vorstellung auf Pro 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firesteel Vorstellung auf Pro 7

      Den hatten sie jetzt schon ettliche male bei Pro 7 z.B. auch bei galileo.
      Aber irgrendwie kommt es mir vor als wenn die Tester von mal zu mal dämlicher werden.
      Ich hätt auch gern mal gesehen wie er mit dem Feuerzeug die ganzen Kohlen ohne Zunder zum glühen bekommt.
    • Firesteel Vorstellung auf Pro 7

      Da rollen sich einem ja schon vom zusehen die Zehennägel hoch... versteht sich doch von selbst, das man mit dem Ding keine Kohle in Sekundenbruchteilen zum glühen bringt. Hauptsache die Schrott-Eiswürfel sind der Partykracher *kopfschüttel*
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Firesteel Vorstellung auf Pro 7

      1.Er Hält den Striker falsch!
      2.Wie kann man jemanden, der warscheinlich noch nie ein scharfes spitzes Messer benutzt hat, weil er Angst hatte, dass er sich schneidet XD, ein Outdoorprodukt für "Männer" testen lassen?
      3.Was glaubt ihr, dass dabei herauskommt, wenn man taff ein Outdoorprodukt testen lässt?
      4.Was ist aus unserer Gesellschaft geworden?
      "pain is weakness leaving the body" usmc
      Es muss wehtun! Never surrender!
      Selbstdisziplin ist es Provokationen, auch eines (alten) opas :love: , hinzunehmen.
    • Firesteel Vorstellung auf Pro 7

      "Johann" schrieb:

      ein Outdoorprodukt für "Männer" testen lassen


      Also meine holde Olde… garantiert kein Mann… kommt super mit nem Firesteel klar… ich weiß zwar nicht wer behauptet hat dass das nur was für Männer sei… sie kann jeden eines besseren belehren
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Firesteel Vorstellung auf Pro 7

      Bei sowas weiß ich nie ob ich lachen oder heulen soll. Allein schon ein Firesteel als PartyGagdet zu bezeichnet. Irgendwie balabala…

      Taff kriegt von mir 0 von 5 Zunderschwämme :lol:
      Stay safe and beard on!
      https://www.youtube.com/watch?v=qkTRamZ0PsQ
    • Firesteel Vorstellung auf Pro 7

      Entschuldigung, ich habe mich nicht gut ausgedrückt.
      Mit "Männer" in "" wollte ich nicht sagen, dass es nichts für Frauen ist, sondern eine Anspielung darauf, dass der Tester nicht das ist, was man sich unter einem altmodischem Männerbild vorstellt, er verbringt wahrscheinlich an einem Tag morgens beim was weiß ich im Bad mehr Zeit, als in seinem ganzen Leben im Wald, deshalb ist er kein geigneter Tester.

      Ich wollte nicht sagen, dass Frauen, dass nicht können!
      "pain is weakness leaving the body" usmc
      Es muss wehtun! Never surrender!
      Selbstdisziplin ist es Provokationen, auch eines (alten) opas :love: , hinzunehmen.
    • Firesteel Vorstellung auf Pro 7

      Dieser Test ist repräsentativ und überaus bezeichnend für unsere heutige Spaß Gesellschaft und ich fürchte auch für den großteil unserer Jugend.
      Ich kann darüber nicht lachen. Ich finde es eher traurig.
    • Firesteel Vorstellung auf Pro 7

      Ich kann es mir leider nicht ansehen, aber ist das die Folge wo sie den Firesteel unter fließendes Wasser halten und behaupten das er nicht funktioniert?
      Gruß Oliver


      Robin Hood from the Pfälzer Wood

      Gründungsmitglied des PCT- Pfälzer Chaos Trupp