Ultimate Survival Alaska

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimate Survival Alaska

      Ich habe gerade eine Folge auf NatGeo (Deutschland) gefunden - läuft also gerade. Ich konnte sie nicht von Anfang an verfolgen, aber es sieht echt interessant aus und in den wenigen Minuten gabs schon interessante Tipps/Ideen.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Ultimate Survival Alaska

      Ich hab die Serie vor ein paar Monaten mal gesehen und fand sie sehr gut. Ziemlich spannend und lehrreich, zu sehen, was die Jungs so alles drauf haben. Der künstlich aufgebaute Zeitdruck der einzelnen Etappen hat mich zwar etwas genervt, aber andererseits fand ich besonders das professionelle und ruhige Verhalten der Teilnehmer sehr angenehm.
      “No living man may hinder me!” - ”But no living man am I! You look upon a woman. Éowyn I am, Éomund’s daughter. You stand between me and my lord and kin. Begone, if you be not deathless! For living or dark undead, I will smite you, if you touch him.”
    • Ultimate Survival Alaska

      Habe eine Folge im Internet gefunden.
      Mein Fazit: Ein weiterer Klon des amerikanischen survival TV Krams. Tränen, Streiterien, Wölfe und überspitzte Dramatik. So wie man das halt gewohnt ist. Allerdings ist positiv zu vermerken, dass die Teilnehmer keine kompletten Anfänger sind und man gut den Unterschied zwischen neuzeitlichem Ultra light und altbewärter Ausrüstung sieht.

      Wer nichts zu tun hat und sich schon immer als Redneck fühlt :lol: wird mit dieser Serie seinen Spaß haben.



      P.S. Bei der Szene die als Thumbnail abgebildet ist, musste ich so lachen dass ich das Video pausiert habe und nochmal auf die Gesichter der Kollegen des Froschessers zurückgespult hab, was nochmal 5 min Lachattacke zur Folge hatte.
      Viel Spaß
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Ultimate Survival Alaska

      Fand die Serie recht interessant, wobei ich gerne mehr über Techniken und Ausrüstungsmentakität erfahren hätte.
      Teil 2

      Teil 3
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd
    • Ultimate Survival Alaska

      "Himbeer-Toni" schrieb:


      P.S. Bei der Szene die als Thumbnail abgebildet ist, musste ich so lachen dass ich das Video pausiert habe und nochmal auf die Gesichter der Kollegen des Froschessers zurückgespult hab, was nochmal 5 min Lachattacke zur Folge hatte.
      Viel Spaß


      HAHAHAHAHA, das lustigste was ich in den letzten Wochen im TV gesehen habe und in der Szene danach setzt er noch eins drauf.

      Auch hier mir alles viel zu schnell geschnitten und mit extra verwackelter Kamera auf Action gescriptet.
      Aber irgenwie gefällt mir die Serie, vielleicht weil das nicht irgendwelche Stadtmenschen sind die keine Ahnung haben und sich gegenseitig angiften, sondern zusammen arbeiten.
      Haben da wirkliche Charaktere gecastet, z.B. Marty ist Klasse!
      Die ein oder andere Technik gibts auch zusehen und natürlich die Wunderschöne Natur Alaskas.
      Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
    • Ultimate Survival Alaska

      Jaaa, die Szene fand ich auch klasse! Allerdings fand ich, der 1,80m lange Fisch sah noch sehr lebendig aus. Am schönsten fand ich aber auch den süffisanten Kommentar von Tyler hinterher, Marty würde eben alles im Cowboy-Style machen. :lol:
      “No living man may hinder me!” - ”But no living man am I! You look upon a woman. Éowyn I am, Éomund’s daughter. You stand between me and my lord and kin. Begone, if you be not deathless! For living or dark undead, I will smite you, if you touch him.”
    • Ultimate Survival Alaska

      Gucke schon seit drei Tagen die Serie.
      Mir gehts wie Dir :D

      Gerade das man den Bestreitern die Freiheit gelassen hat, ihre eigene Ausrüstung zu nutzen, und Sie selbst ausreichende Outdoorerfahrung haben, gibt einen guten Mix.
      Hier liegt imho der Hase im Pfeffer ! Die meisten müssen mit dem Einheitszeug vom Hauptsponsor in den Wald und haben damit überhaupt keine Erfahrung, dabei kommt nur Müll raus !
      Jackknife YT Channel


      Buschmesser Website

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander v. Humbold, Naturforscher 1769-1859
      --------------------------------------------------------------
      Mit Tipples Kaktusklöten gehen Icebreaker flöten !

      wyrd bið ful aræd