Kokosnuss auf/im Feuer garen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kokosnuss auf/im Feuer garen?

      Hey Leute,

      am 2.8. bin ich auf dem RLP Treffen und da hab ich mir gedacht mal aus Spaß ne kokosnuss mitzunehmen.
      Ich hab mal bei Bear Grylls gesehn dass er sich ne Kokosnuss ins Feuer geschmissen hat.

      Nun möchte ich gern wissen ob das großartig anders schmeckt oder eher gleich?
      Woran erkenne ich dass Die kokosnuss "gar" ist?

      Muss ich was besonderes beachten?

      Danke für die Hilfe
      Lg
      BCS
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Kokosnuss auf/im Feuer garen?

      Rein intuitiv würde ich sagen blos nicht ohne Loch drin. Nicht das dir die noch um die Ohren fliegt, wenn die Kokosmilch kocht und nicht weiß wo hin. ;)
      Ansonsten why not? so ne halbe Nuß bisschen in die glut. Kein Plan wie warmes Kokosfleisch schmeckt, ich bin kein Freund von Kokos. Ist nicht meins...

      Edit: Chips Cola Smoky.... :mrgreen:
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Kokosnuss auf/im Feuer garen?

      Warmes Kokosfleisch schmeckt wie warmes Kokosfleisch!
      Aber probire das bitte vorher Zuhause aus ob du das veträgst Magentechisch!
      Das ist nicht ohne und wenn du eine mit Schale findest bring sie mit dann zeige ich dir wie Mann sie Öffnet

      Mfg Sasch
      Ich bin froh das ich verrückt bin sonst wäre ich ja so wie die Anderen
    • Kokosnuss auf/im Feuer garen?

      Aye,

      die Kokosnuß ist gar, wenn sie Euch um die Ohren fliegt.... :mrgreen:


      Werde für das Rlp.-Treffen meine Unfallversicherung erhöhen :!: :idea: :mrgreen:
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Re: AW: Kokosnuss auf/im Feuer garen?

      Das schmeckt warm nicht so toll! Man kann das Fruchtfleich zum kochen nehmen, das Kokoswasser ist eher kalt lecker, wenn es denn noch gut ist! Also, immer vorher dran riechen...:wink:
      Die Außenschale der Kokosnuss brennt hervorragend und sehr heiß!
      Wenn die Außenschale schon ab ist und man das "Gesicht" mit den drei Punkten sehen kann..., sticht man die Kokosnuss am "Mund" auf!
      Nimm noch Curry, Reis und n Hühnchen mit, dann kann man das mit der Kokosnuss kombinieren ...:grin: