CoR4x`s Tour - Allein in den Voralpen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoR4x`s Tour - Allein in den Voralpen

      Gestern in der Früh habe ich mein Zeug gepackt und bin ein Stück durch das Voralpenland gewandert. Es war sehr warm aber nicht zu heiß, somit konnte man gut laufen. Aber ich möchte nicht zu viel erzählen sondern hauptsächlich die Bilder sprechen lassen ;)
      Es war ein schöner Tag und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder! :)





























































      weiter Bilder folgen...
      Bilder
    • CoR4x`s Tour - Allein in den Voralpen

      Hi CoR4x schöne Tour hast du da gemacht und ein idylischer Lagerplatz so macht mir das auch immer Spass.Nur warum nimmst du 3 Messer mit?Wolltest du die durchtesten oder sind die bei dir Standartausrüstung?Mir reicht in der Regel ein Messer aber auch nur weil ich zu Faul bin alles mitzuschleppen.Hahaha in der Regel hat man ja nie genug Messer wie ich hier schon oft feststellen musste.Gruss Detlef
      Ruhrpott!
      Auf Kohle geboren!
      Hier hamwa kein Dialekt.
    • CoR4x`s Tour - Allein in den Voralpen

      "Rockdog" schrieb:

      Nur warum nimmst du 3 Messer mit?Wolltest du die durchtesten oder sind die bei dir Standartausrüstung?

      Die Frage habe ich mir auch gestellt. :lol:

      Die Bilder sind echt richtig gut, es sieht ganz so aus als hattest du nen schönen Tag.
    • CoR4x`s Tour - Allein in den Voralpen

      Danke euch beiden :)
      Ja der Tag war sehr schön.
      Nein 3 Messer gehören nicht zu meiner Standardausrüstung, obwohl man, wie du sagst nie genug Messer dabei haben kann ;)
      Das Muela habe ich neu und wollte es testen. Das Mora nehm ich ab und zu mal zum schnitzen mit. Das Alpha als "Neckknife". :D
      Aber das macht jetzt alles das Muela.
      Und mit dem Schleppen...ein wenig Anstrengung schadet mir nicht^^
    • CoR4x`s Tour - Allein in den Voralpen

      Danke euch beiden! :)

      Das unbekannte Tier ist eine Grille! Sieht man nicht häufig, zumindest hier in der Ecke. Und eine Orchidee und ein Prachtexpemlar von Schleimpilz hast Du auch erwischt!


      Vielen Dank für die Informationen!! Man lernt doch jede Tour etwas neues :)