Laub sammeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laub sammeln

      Ihr habt in euren Sheltern immer ziemlich viel Laub verbaut, deshalb die Frage:

      Wie sammelt man am besten/schnellsten Laub?
      (Mit der Hand, einer Tüte, einer Plane und wie?)


      PS:Die Frage mag doof klingen, aber vielleicht gibt es ja eine Trick. :oops:
      "pain is weakness leaving the body" usmc
      Es muss wehtun! Never surrender!
      Selbstdisziplin ist es Provokationen, auch eines (alten) opas :love: , hinzunehmen.
    • Laub sammeln

      Hi.
      Es gibt keine doofen Fragen....nur doofe Antworten!

      Zurück zur Frage:
      Ich nehme ne Tüte. Aber wenn du keine hast, kannst du auch zur Not ne Jacke oder ein zugebundenes T-Shirt nehmen.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Laub sammeln

      Aye,

      wenn du weißt, daß Du etwas sammeln mußt/willst:

      - Ein großer Kopfkissenbezug in den Rucksack -! :idea:

      Nicht nur bei Laub nützlich.
      Ich traue keiner Uhr-ihre Zeiger haben nicht die gleiche Länge. (Peter Sellers)
      Wir säen nicht und ernten doch. (Joe Dalton)
      Freedom is just annother word for nothing left to loose. (Janice Joplin)
    • Laub sammeln

      Also das mit der Tüte oder Plane hätte ich mir denken können, aber der Besen aus Ästen ist genial.

      Danke!
      "pain is weakness leaving the body" usmc
      Es muss wehtun! Never surrender!
      Selbstdisziplin ist es Provokationen, auch eines (alten) opas :love: , hinzunehmen.