Bezugsquelle für 2-teiligen Takedown Recurve?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezugsquelle für 2-teiligen Takedown Recurve?

      Hallo zusammen,

      sind die Dinger aus der Mode? Ich hätte gerne eine zerlegbaren Bogen ohne Schrauberei. 3-telige Bögen findet man zuhauf. Wo gibt's einfache 2-teilige Bögen zum Ineinanderstecken? Kennt jemand eine Bezugsquelle, möglichst innerhalb der EU? Preis zweitrangig, nicht 4-stellig wäre schön.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Bezugsquelle für 2-teiligen Takedown Recurve?

      Hallo Walker,

      vielen Dank! Ein sehr schönes Teil, genau was ich gesucht habe. Leider versenden die nicht nach Europa.

      Hat noch jemand einen Tipp für mich?
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Bezugsquelle für 2-teiligen Takedown Recurve?

      Bau Dir doch selber einen, so enorm schwierig ist das doch nicht.
      Oder frag mal in nem Bogenforum nach, da gibts bestimmt Spezis, die Dir richtig Tips geben können bzw Dir Bogenbauer in D sagen, die sows fertigen.
    • Bezugsquelle für 2-teiligen Takedown Recurve?

      endlich mal ein Thema für mich und ich bin auf Arbeit. Ist ja schlimm.


      ALSO

      Jetzt kommt es ganz drauf an was du ausgeben möchtest und was die gefällt. Eine Seite die ich jedem empfehlen kann, vor allem wegen riesiger Auswahl und super Service ist kostka-sport.de
      Die sind auch auf YouTube vertreten und haben auch einige "Limb-Fitting" Modelle im Angebot.
      Ich denke das die da evtl. was haben könnten.

      Ich google das auf jeden Fall auch gleich nochmal.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Bezugsquelle für 2-teiligen Takedown Recurve?

      So ergänzend nochmal ne Frage :D
      MUSS er 2 Teilig sein? Limb-Fitting kommt nicht auch in Frage? Ist auch ein Stecksystem was aber noch den Vorteil hat das man damit bei guten Bögen die Auszugspannung einstellen kann.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Bezugsquelle für 2-teiligen Takedown Recurve?

      Ich schon wieder, google hatte grade ne kleine Lampe über dem Kopf und hat mir eine bekannet Seite ausgespuckt.
      Keine Ahnung ob die noch aktuell ist aber die fertigen jedenfalls Wunschbögen, feste Preisliste, auch 2-teilig.
      Longum iter est per praecepta, breve et efficax per exempla.
    • Bezugsquelle für 2-teiligen Takedown Recurve?

      Das ist mein Traumbogen Fred Bear Takedown A-Riser 60" 50# macht bei meinen 30" ca.60# auf den Fingern...



      Ist zwar 3-teilig aber vielleicht ist der ja auch was für dich denn viel besser geht es kaum :!:
      Bacon macht alles besser!