Condor Medium Modular Assault Pack 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Condor Medium Modular Assault Pack 2

      Den hübschen, nur einmal bei bei einer Übung benutzten, Coyote-farbenen Modular Assault Pack von Condor habe ich vor kurzem günstig bei eBay geschossen für 50,- (NP 80,-)
      (siehe recon-company.com/lightspeed.p…ck-2-coyote/category/520/)

      Ich hab mir gewünscht, dass er perfekt für Übernachtungstouren wäre - und das scheint auch so zu sein!
      Super robust, kompakt, modular, sinnvoll konstruiert

      Lass Bilder sprechen:
    • Condor Medium Modular Assault Pack 2

      tja, das ist immer so 'ne Sache mit dem Volumen...

      Ich glaube auch, es sind 32 Liter + "Dehnung"
      D.h. Du kannst ja locker in die auf den Fotos zu sehende Trinkblasentasche eine volle 3 L Trinkblase rein tun, auch wenn der Rucksack schon voll ist.

      Ich wollte immer einen modularen Rucksack in der Größe oder ein klein wenig größer, für Übernachtungstouren.

      - Wenn ich 2x eine Flaschentasche oder Canteen Pouch an die Seiten bekomme
      - ein MOLLE Waistpack unten dran mache mit z.B. Bivi+Liner drin oder Tarp
      DANN reicht das dicke! Und so komme ich auch locker auf über 40 L

      edit: HELIKON hat dasselbe Design/Modell im Programm und nennt 25 L - das kommt mir aber definitiv zu wenig vor:
      military1st.co.uk/pl-25l-po-04…dium-polish-woodland.html