MDK präsentiert - Individuelle Kdyex Messerherstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MDK präsentiert - Individuelle Kdyex Messerherstellung

Hi,

mit unserem Partner haben wir endlich jemanden gefunden, der die gleiche Philosophie in Sachen "Kundenservice" vertritt wie ich auch. So konnten wir nun für das Muela Rhino erfolgriech die Kydexscheiden online stellen. Aber es wird noch besser!

Ab sofort stellt Messerdepot.de für euch individuelle Kydexscheiden und Systeme für eure Messer her. Egal ob dies ein Messer aus unserem Shop betrifft, wo Ihr vor oder nach Kauf eine Scheide haben möchtet, oder ein Messer beinhaltet, welches wir im Shop gar nicht anbieten ihr aber eine Kydex wünscht.

Als Material verwenden wir 2,2mm starkes Kdyex 100. Aber auch Sonderwünsche werden berücksichtigt wie z.B. die Auswahl der Farbe.

Was müsst Ihr machen:
      1. Bei Kauf eines Messers in unserem Shop, im Bestellverlauf den Hinweis geben, dass Ihr eine Kydex dazu benötigt.
      2. Bei bereits vorhandenem Messer uns das Messer versichert zusenden.
      3. Generell eine Beschreibung eurer Kydex wie z.B. Farbe, Drainageloch, Tek-Lok geeignet, Gürteladapter oder andere Systeme, etc.

Als Preis könnt ihr in der Größe des Muela Rhinos mit ca. 37.50 EUR + Versand rechnen. Dies beinhaltet die Kydex in schwarz mit Drainageloch, Daumenrampe und Tek-Lok geeignet. Abweichungen in Größe oder Farbe verändern auch den Preis. Da werde ich mich aber im Vorfeld mit euch abstimmen.

Also...wer sich jetzt schon immer eine hochwertige Kydex gewünscht hat für sein Kodiak & Co. soll sich einfach bei uns melden.

Ich hoffe ich kann euch mit diesem Service ein wenig weiterhelfen.

Gruß Sven
      MESSERDEPOT • Inh. Sven Kinast
      Lindenbaumstr. 26 • 42659 Solingen
      Tel. 0212-5991262
      Steuer-ID: DE265307732 / Amt: Solingen-West
      messerdepot.deinfo@messerdepot.de

Unser YouTube Kanal: MDK
    • MDK präsentiert - Individuelle Kydex Messerherstellung

und das klingt sogar bezahlbar :)

geht das auch fuer Axt/Hawk nach Zusendung? Ich habe aus den USA einen
      Kydex-Schneidenschutz fuer den CS Trail Hawk, so was brauch ich u.a. noch fuer meinen Lepus Klopfer.

gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)

Hi,

da die ersten Kydexbestellungen rein kommen, mache ich mal eine Sammelbestellung auf.

Alle die für Ihr Messer eine Kydex benötigen stimmen sich mit mir bis zum 10.07. ab uns senden mir Ihr Messer bis zum 13.07.

Dann gehen wir in Produktion und senden die Messer incl. Kydex kurzfristig zurück.

@couchcamper
      ja auch das ist möglich. Sende mir per Mail ein Foto von deinen gewünschetn Artikeln oder einen Link, wo ich mir die Teile einmal ansehen kann.

Gruß
      Sven
      Tel. 0212-5991262

mein alter ebay-Anbieter hat jetzt andere Vertriebswege gefunden xD oder jemand hat ihn aus dem Markt verdraengt…

shop.endlessmountainsupply.com…dex-CSTrailSafeOrange.htm
      ist sogar billiger geworden… ungewoehnlich, heutzutage.

Das Teil habe ich in Chocolate Brown, und so etwas brauche ich noch fuer den handgeschmiedeten Hawk. Da passt die Trail Hawk Scheide zwar auch, man sieht aber schon dass sie nicht dafuer gemacht ist.
      An den beiden Ringnieten kann man das Ding am Guertel tragen, die dritte "Niete" ist eine Einstellschraube.

gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›
      Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat. (Nietzsche)

"couchcamper" schrieb:

mein alter ebay-Anbieter hat jetzt andere Vertriebswege gefunden xD oder jemand hat ihn aus dem Markt verdraengt…

shop.endlessmountainsupply.com…dex-CSTrailSafeOrange.htm
      ist sogar billiger geworden… ungewoehnlich, heutzutage.

Das Teil habe ich in Chocolate Brown, und so etwas brauche ich noch fuer den handgeschmiedeten Hawk. Da passt die Trail Hawk Scheide zwar auch, man sieht aber schon dass sie nicht dafuer gemacht ist.
      An den beiden Ringnieten kann man das Ding am Guertel tragen, die dritte "Niete" ist eine Einstellschraube.

gruss
      couchcamper

Hi,
      da liegen wir dann bei ca. 22.- Euro (Einzelanfertigung) zzgl. Versand in Farbe orange. Näheres solltest du vor Auftragvergabe noch beschreiben.

Falls jemand noch eine Kydex benötigt, dann bitte noch bis morgen mit mir abstimmen. Sammelbestellung läuft.

Gruß
      Sven
      Tel. 0212-5991262

OK, wenn es soweit ist, schicke ich den Beilkopf mal zu euch - der Preis geht fuer Custom Work ja absolut in Ordnung.
      Genial, dass ihr nicht nur was fuer Messer macht!

Aber was soll ich da gross "näheres" beschreiben? Ich koennte meine Trail Hawk Scheide mitschicken, so als Vorlage. An dem Ding ist nichts besonders…
      Gibt es schon eine Farbauswahl? Ich habe auf der Website zu Farben (so auf die Schnelle) nichts gefunden. Mein Favorit: Chocolate brown.

gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›

"couchcamper" schrieb:

OK, wenn es soweit ist, schicke ich den Beilkopf mal zu euch - der Preis geht fuer Custom Work ja absolut in Ordnung.
      Genial, dass ihr nicht nur was fuer Messer macht!

Aber was soll ich da gross "näheres" beschreiben? Ich koennte meine Trail Hawk Scheide mitschicken, so als Vorlage. An dem Ding ist nichts besonders…
      Gibt es schon eine Farbauswahl? Ich habe auf der Website zu Farben (so auf die Schnelle) nichts gefunden. Mein Favorit: Chocolate brown.

gruss
      couchcamper

Hi,
      wäre gut wenn ich dein Muster / Artikel Anfang kommender Woche hätte, da dann alle Bestellungen (schon mal danke an alle) zu unserem Partner gehen und die Scheiden dann schnellstmöglich erstellt werden. Bzgl. Farbauswahl schau ich mal, dass ich in Kürze was online stelle. Mal überlegen wie ich das gestalte.

Bzgl. Farbe wäre statt orange oder schwarz noch diese Farbe da:

Gruß
      Sven
      Tel. 0212-5991262

• MDK präsentiert - Individuelle Kydex Messerherstellung

"rolfre" schrieb:

Hallo MDK

Ich benötige eine orange Umhänge Kydex für ein
      Müller Messer spezial droppoint.
      mueller-messer-shop.de/epages/…oducts/SD-G10-orange-0001

Da ich nähe Solingen wohne, die Frage:
      Kann man das Messer auch persönlich vorbei bringen?
      Gruss Rolf

Hi Rolf,

na klar kannst du vorbeikommen und das "Gute Stück" persönlich abgeben.
      Sende mir mal bitte deine Rufnummer via PN und ich stimme mit dir einen Termin ab.

Gruß
      Sven
      Tel. 0212-5991262

"es gibt Wichtigeres als Messer" :shock:
      pure Blasphemie, ich weiss, aber in diesem Monat stimmt das bei mir. Und da ich bei der Gelegenheit gleich noch ein Messer mitschicken wuerde, damit es sich lohnt ;) passt das grad nicht ins Budget. Ich hoffe das bleibt keine einmalige Aktion, dann bin ich bei der naechsten Runde gern dabei. Ausserdem hoffe ich auf mehr Farben :mrgreen:

gruss
      couchcamper
      ‹Soltau statt sautoll!›

"couchcamper" schrieb:

"es gibt Wichtigeres als Messer" :shock:
      pure Blasphemie, ich weiss, aber in diesem Monat stimmt das bei mir. Und da ich bei der Gelegenheit gleich noch ein Messer mitschicken wuerde, damit es sich lohnt ;) passt das grad nicht ins Budget. Ich hoffe das bleibt keine einmalige Aktion, dann bin ich bei der naechsten Runde gern dabei. Ausserdem hoffe ich auf mehr Farben :mrgreen:

gruss
      couchcamper

Wie jetzt???..wichtigeres als Messer!!! :lol:
      Kein Problem..sobald ich die Kydexvorlagen habe mache ich Fotos davon. Bzgl. Sammelbestellung lasse ich mir auch noch etwas einfallen.

Gruß
      Sven
      Tel. 0212-5991262